Aktueller Inhalt von wooki

1. wooki

Rohware Mudgard

praktisch sind auch die 1 Liter Cola Mehrweg Flaschen. Haben ne anständige Dicke inklusive Wölbung und lassen sich gut schneiden
  2. wooki

eure bikes....

Öfters rund um Freiburg unterwegs
  3. wooki

Der Trek Procaliber Thread

Ah ok, ja genau das 9.6 hat vorne noch 2 Kettenblätter und somit auf beiden Seiten eine Schaltung
  4. wooki

Hmm, versteh deine Frage nicht so ganz. Schalthebel sind ja auf beiden Seiten. Der Lockout ist links montiert. Hier mal ein Bild.
  5. wooki

genau! :daumen:
  6. wooki

So bin dann auch seit kurzem Besitzer des TREK Procaliber. Macht richtig Spass
  7. wooki

Trek vs Canyon

Vielen Dank für deine Erklärung! Ja mit der 3-fach Einstellung hat der Händler auch rumexperimentiert. Es aber dann auch sein lassen, da er meinte es müsste über die 2-fach Einstellung funktionieren.
  8. wooki

Trek vs Canyon

Ich bin jetzt leider technisch nicht so versiert, aber ich werd mich auch hüten an nem Krach Neuen Bike rumzuwerkeln, das soll schön der Händler
  9. wooki

Trek vs Canyon

wurd alles schon probiert. 3 Radmechaniker haben sich schon dran versucht im Laden
  10. wooki

Trek vs Canyon

Die Kette schleift am Umwerfer
  11. wooki

Trek vs Canyon

So das Procaliber 9.6 steht jetzt bereit, allerdings gab jetzt schon nen negativen Punkt. Die Kette schleift ordentlich in den äusseren Ritzeln. Laut Radladen gibt es ein kompatibilitäts Problem bzw. kein optimales Zusammenspiel der verbauten Kurbelgarnitur und des Umwerfers. (Shimano Deore...
  12. wooki

Trek vs Canyon

Ich werde mal berichten!
  13. wooki

Trek vs Canyon

Laut Hersteller Seite "IsoSpeed stellte traditionelles Rahmendesign in Frage. IsoSpeed geht einen anderen Weg als die bis dahin favorisierten Ansätze zur Lösung des Nachgiebigkeitsdilemmas (wie etwa Federungssysteme, Elastomere oder Vibrationsdämpfer) und behält die diamantenförmige...
  14. wooki

Trek vs Canyon

ok vielen Dank für eure Einschätzungen. Das BMC ist von den Produktbildern jetzt auch optisch nicht so mein Fall.... Habe gestern beim TREK procaliber zugeschlagen!
  15. wooki

Trek vs Canyon

Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hardtail im Bereich 1.600-2.000€. Für 3-4 mal in der Woche in den Wald und das ein oder andere MTB Rennen im Jahr (ca. 2.000km pro Jahr). Habe gefallen am Trek Procaliber 9.6 gefunden. Passt von der Geometrie für mich super und eine...
Zurück