Aktueller Inhalt von woolsack

1. W

Keine Lieferungen in die Schweiz???

ich wohn in baden. das sind ja nur ca 10 km. wäre es dir recht wenn ich nach döttingen komm, wir uns wo treffen, und ich dein bike mal ansehen könnte?
  2. W

und so was nennt sich punkteplan zur perfektion montage. trotzdem ist echt ein geiles bike. kann ich nur zustimmen. @jivinijizz in welchem kanton/stadt wohnst du? würde gerne mal das spectral in grösse L sehen.
  3. W

würde mal bei DHL anrufen
  4. W

als richtlinie mal die history meiner sendung. 05.11.08 16:29 Einlieferungs-Paketzentrum Die Auslands-Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet...
  5. W

moin, hab nun gestern mal das velo angeschaut und ne testfahrt gemacht. im grossen ganzen tip top. was nicht gefallen hat ist das es auf der unterseite verkratzt ist da es schlecht im bike guard verpackt war (sieht man aber nicht). auch ist ein zughalter auf der hinterradseite des sitzrohrs ist...
  6. W

servus, mein Velo ist endlich da. habs aber leider noch nicht gesehen, bin im ausland arbeiten. mein bruder hats aber schon angeschaut. er meint das es ein paar kleinigkeiten gibt die nicht ganz perfekt sind. bin am samstag warscheinlich daheim. dann werd ich es ja sehen. wenns euch interessiert...
  7. W

Max. Gewicht des Fahrers für Laufräder

XR 1450 dt swiss. wie meinst denn das mit leichtbau?
  8. W

Max. Gewicht des Fahrers für Laufräder

Hallo zusammen, hab mal ne frage wegen des angegebenen max. gewichtes des Fahrers laut hersteller. da sehr viele laufräder max 90kg erlauben und vorwiegend bei vertig bikes montiert sind, wollt ich euch fragen ob es nicht doch tolleranzen gibt oder ich wirklich mit 95kg, wie gott mich schuf :)...
  9. W

endlich ist Canyon wieder up to date. freut mich für euch. meins ist glaub gerade beim zoll. letzter stand laut tracking: ist im zielland angekommen (seit freitag, wurde am mittwoch versendet). geht doch recht schnell bis jetzt.
  10. W

jungs ihr werdets nicht glauben. hab gerade die hotline angerufen und die haben gesagt es ging gestern raus. haben mir ne tracking nummer gegeben. und sie da ist unterwegs. bevor ich irgendjemand lob, warte ich bis es hier ist, und dann sag ich euch bescheid. grüsse freu freu
  11. W

guten morgen, habe auch gerade mit der hotline telefoniert. problem mit der schweiz sei behoben und ab heute gehen die velos für die schweiz raus. haben extra paar leut abgestellt um nur die schweizer zu bearbeiten. heute, spätestens morgen gehts raus. die hoffnung stirbt zuletzt. grüsse
  12. W

hoi, hab gerade versucht anzurufen. "Hotline vorrübergehend nicht erreichbar". tja so wies scheint haben die ne menge aufzuarbeiten. vielleicht doch ein Lichtblick.
  13. W

zwecks lieferung. gehts nun überhaupt nicht in die schweiz oder nur vorrübergehend nicht? mfg
  14. W

Hi leidensgenossen, habe auch for 3-4 wo ein spectral bestellt. zuerst ax8.0 expressbike. nach mehrmaligem anrufen sagten Sie mir das es das bike nicht mehr gibt (Fehlbestand inventur). ok ax9.0 express bike bestellt. nach ein paar tagen die visa belasted. nun warte ich schon 2 wo und noch kein...
Zurück