Keine Lieferungen in die Schweiz???

endlich ist Canyon wieder up to date. freut mich für euch. meins ist glaub gerade beim zoll. letzter stand laut tracking: ist im zielland angekommen (seit freitag, wurde am mittwoch versendet). geht doch recht schnell bis jetzt.

servus,
mein Velo ist endlich da. habs aber leider noch nicht gesehen, bin im ausland arbeiten. mein bruder hats aber schon angeschaut. er meint das es ein paar kleinigkeiten gibt die nicht ganz perfekt sind. bin am samstag warscheinlich daheim. dann werd ich es ja sehen. wenns euch interessiert werd ichs posten.

grüsse

servus,
mein Velo ist endlich da. habs aber leider noch nicht gesehen, bin im ausland arbeiten. mein bruder hats aber schon angeschaut. er meint das es ein paar kleinigkeiten gibt die nicht ganz perfekt sind. bin am samstag warscheinlich daheim. dann werd ich es ja sehen. wenns euch interessiert werd ichs posten.

grüsse

Ich warte immer noch auf meine Spectral. Es ist seit 4 Tagen unterwegs. Ich werde interessiert im die "kleinigkeiten". Bitte posten!

allso bei mir war ja ein ähnliches problem mit dem verschicken, da ich auch schweizer kunde bin aber nach deutschland die lieferung wollte. konnten es ebenfalls nicht ausliefern, da die neue software das nicht bewerkstelligen konnte...aber was soll ich sagen...
heute ist das paket bei meinen eltern eingetroffen!!!! scheint also wieder zu funktionieren....pünktlich mit dem einzug der kälte ;) hoffe ihr habt auch bald glück und dürft euer schmuckstück in den händen halten :-)

moin,
hab nun gestern mal das velo angeschaut und ne testfahrt gemacht. im grossen ganzen tip top. was nicht gefallen hat ist das es auf der unterseite verkratzt ist da es schlecht im bike guard verpackt war (sieht man aber nicht). auch ist ein zughalter auf der hinterradseite des sitzrohrs ist nicht richtig angeklebt. mit diesen dingen kann ich aber leben. einziges manko ist das ich eine zu kurze sattelstütze hab. bin 180 gross und schrittlänge 85. hab grösse M. ist vom gefühl her perfekt, jedoch ist die sattelstütze schon auf max draussen (ist ne 350). werd wohl ne andere besorgen. hab schon beim support angerufen und sie würden mir ne thomson mit 410 länge geben. werds noch mal testen und dann schauen.

@jivinjizz wie gross bist du und dein bike?

Hello Woolsack

Ich habe ein "L" bestellet. Ich bin 190cm mit Schrittlange 85cm.

Mein Velo ist immer noch Unterwegs.... Seit 6 Tagen in Status "Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen". Muss ich mich bei Canyon oder bei DHL beschweren?

als richtlinie mal die history meiner sendung.

05.11.08 16:29 Einlieferungs-Paketzentrum Die Auslands-Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet 06.11.08 00:50 Internationale Paketstation 67 Speyer 06.11.08 04:22 Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen 07.11.08 15:14 Sendung ist im Zielland eingetroffen Sendung ist im Zielland eingetroffen 10.11.08 13:59 Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen 13.11.08 13:20 Sendung wurde erfolgreich zugestellt Sendung wurde erfolgreich zugestellt

ich würd auch bei DHL anrufen, in der Schweiz die Post. Allerdings das mit dem Updaten online dauert so seine Zeit. Dass der Pöstler gestern morgen geklingelt hat, stand auch erst abends um 9 drin...

Meins ist mittlerweile da, hab's heut morgen schnell vor dem Schaffen geholt. Noch nix ausgepackt, bin gespannt auf die "Kleinigkeiten", wenn vorhanden... find's mal wieder geil. Rechtzeitig angekommen, um den Schlechtwettereinbruch mitzubekommen. Ich kann's nicht fassen, nach 2 Monaten... unglaublich

Also, mein's ist auch Heute geliefert. (Laut online-tracking ist immer noch in Deutschland!!)

Eg gibt auch ein paar kleinigkeiten.

Bei einem Bremsehebel fehlt die Gummi Ring für Bisspunkt anpassung. Ich werde morgen Canyon anrufen.

Bei dem Schaltwerk fehlt die Käfig-Anschlagschraube. Die Käfig war abgettrennt und die Feder was frei in die Box. Ich habe das selbe repariert.

Ich habe keine Kettenstrebenschtz bekommt. Ich habe gedacht das was inclusive.

Sonst ist alles tiptop. Kein Rahmenschaden. Wirklich ein Traum Bike.

und so was nennt sich punkteplan zur perfektion montage. trotzdem ist echt ein geiles bike. kann ich nur zustimmen. @jivinijizz in welchem kanton/stadt wohnst du? würde gerne mal das spectral in grösse L sehen.

ich wohn in baden. das sind ja nur ca 10 km. wäre es dir recht wenn ich nach döttingen komm, wir uns wo treffen, und ich dein bike mal ansehen könnte?

Hallo, also gestern abend Nachtschicht gemacht und das Teil aufgebaut. Sieht ok aus, keine Probleme, nichts fehlte. Allerdings den Kettenstrebenschutz hätt ich auch gern gesehen, so als Abrundung, anstatt der Speichenreflektoren vielleicht... :rolleyes:

e schöne

Zurück