Aktueller Inhalt von workaholic

  1. W

    Manitou Black - Öl, Dichtungen etc

    einen 11 jahre alten faden wieder aktivieren gibt es hier noch black r7 und skareb schrauber ? ich benutz noch 5-6 stück von denen gibt es jemanden der die genaue abmessung vom unteren o ring hat bei den 30mm standrohren ? beste grüße :cool:
  2. W

    Der SCOTT G-ZERO STRIKE Thread

    hallo ich habe noch 2 stück leider ist an einem das schmiedeteil an der lagerbefestugung gerissen hat das schon mal wer geschweisst (lassen) viele haben mich nach dem alu type gefragt es ist der scandium rohrsatz verbaut dankend..
  3. W

    el camino

    hat jemand noch eine el camino im einsatz?? habe sie in 200 und 160mm und finde sie super
  4. W

    Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

    hi stunzi gute genesung sehr schöne bilder !! mal ein paar fragen ?? bist du single ? beruf? wie kommt man zu so viel zeit? ich vergönne es dir! hab selber voriges jahr einen kreuzband und seitenband riss und einen unterschenkel bruch -arbeitsunfall (forstwirtschaftsmeister) konnte mich...
  5. W

    E type Umerfer Down Pull

    Suche Oben genannten Umwerfer für ein scott strike!! dankend:daumen: franz
  6. W

    Körperverletzung oder Pech ???

    ich würde eine infrarot wild kamera gut versteckt platzieren wenn da eh immer an der gleichen strecke hindernisse liegen, gute besserung!
  7. W

    140er und 160er scheibenpärchen

    im guten zustand 6loch dankend franz
  8. W

    kurbel gabel umwerfer e type sram xo formula r1

    bau gerade ein scott strike auf zur zeit steckt da noch eine black comp drinnen ,mir schwebt eine sid skareb oder fox rl vor! kurbel wenn möklich ab slx aufwärts schaltwerk ,trigger oder gripshift und ne formula r1
  9. W

    scott strike was passt was nicht???

    ich bin gerade beim aufbau eines scott strike team 2003er kurbel und umwerfer fehlen noch passt eine aktuelle 3x9er xt kurbel?? der umwerfer soll auch ein richtiger exot sein aktuelle e type umwerfer passen ja nicht oder? passt was von sram? wer teile hat (kurbel umwerfer und eine schwarze...
  10. W

    hallo aus dem land der berge

    hi ich und mein mädel sagen hier mal hallo ich komm aus oberösterreich mountainbike fahre ich schon seit 10 jahren aus dieser zeit habe ich noch ein trek fuel sonst noch ein spezi fsr xc und einen scott strike team zum aufbauen sie fährt ein ghost miss 5700 in RH 34cm:):) leider als...
Zurück
Oben Unten