Aktueller Inhalt von Worphar

1. W

Trialergruppe Dresden

Hi Jungs, schaut mal hier. Diese fb-Gruppe wollte ich vor ein paar Jahren ins Leben rufen. https://www.facebook.com/groups/882532021805984?view=info&ref=bookmarks
  2. W

Trial in Dresden

Ich werd mal sehen, ab wann ich wieder fit bin.:-)
  3. W

Trial in Dresden

Also Sonntag auf jeden Fall, nur zwischen 8 und 10 werd ich wahrscheinlich erst wach, da ich am Samstag zu einer Hochzeitsfeier eingeladen bin und ehrlich gesagt keine Ahnung hab wie lange das dann geht.:)
  4. W

Trial in Dresden

Hallo Sportfreunde aus DD, vor Kurzem sprach ich mit dem Gino Güttler aus'm Freaks-Store und habe von Ihm erfahren, dass es nahe dem Hauptbahnhof ein eingezäuntes Gelände geben soll, auf dem auch etwas Platz für die Trial-Szene abspringen könnte. Ich wollte hier mal fragen, ob da von eurer...
  5. W

Starthilfe in Dresden

Das macht es sicherlich einfacher. Wir müssen uns lediglich im Vereinsregister eintragen lassen. Dazu müssen wir mindestens 7 Mitglieder zusammenbekommen, aus denen wird dann ein Vorstand gewählt, sowie ein Vereinsname vergeben und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Ist also Anfangs ein...
  6. W

Starthilfe in Dresden

[Denkst du dabei an einen eigenen Verein oder eher die Variante Sub-Verein und damit an einem größeren (z.B. SV-Elbland o.Ä.) anknüpfend? Weil Buchhaltung und alles muss ja dann auch entsprechend geklärt sein. Ebenso Sponsoring.] War damals der Double P eigentlich was eigenes?:confused:
  7. W

Starthilfe in Dresden

Also ich wär dabei:)
  8. W

Starthilfe in Dresden

Na Jungs, hat sich mittlerweile mal was getan bezüglich der Halle hier in DD oder Umgebung?:)
  9. W

Starthilfe in Dresden

So Bilder sind bereit zum Download. Können via PN angefragt werden. Dann schick ich euch den Link.
  10. W

Starthilfe in Dresden

So Bilder sind online, von den Videos sind maximal 3 brauchbar, Rest sind Minisequenzen... Wer Interesse hat und das komplette Bildmaterial haben will: PN!:)
  11. W

Starthilfe in Dresden

Läuft:daumen:
  12. W

Starthilfe in Dresden

Geht klar, dann am Maredo:)
  13. W

Starthilfe in Dresden

Na dann auf dem Dr.-Külz-Ring an der Altmarktgalerie. Bei der Sparkasse gegenüber vom großen Bezahl-Parkplatz, gegen 14Uhr? Oder hat jemand noch andere Vorschläge?
  14. W

Starthilfe in Dresden

Wie sieht's aus mit nächstes Wochenende?
  15. W

Starthilfe in Dresden

Also generell wäre vllt. einmal ein zentrales Meeting eine interessante Aktion, quasi erstmal sichten welche Ideen sich so sammeln und wer sich wie stark engagieren kann/darf/will. Vllt. kennt ja jemand sogar einen Makler für eine Halle. An einem Wochenende vllt. Beispielsweise aufm...
Zurück