Starthilfe in Dresden

Hast echt was verpasst :-P

War auf jeden Fall schön, mal mit mehreren zu fahren, egal ob Anfänger oder Pro, n bissel was kann man sich immer abschauen...

Zudem liebäugele ich langsam wirklich mit nem 26" XD

Bilder und Videos lad ich morgen hoch, schreibt mich an, damit ich weiss, wem ich die Links schicken muss ;-)

So Bilder sind online, von den Videos sind maximal 3 brauchbar, Rest sind Minisequenzen...

Wer Interesse hat und das komplette Bildmaterial haben will: PN!:)

Im Felsenkeller gibt es preiswerte Lagerräume mit einer ausreichenden Deckenhöhe (ca. 4m, wenn ich mich recht erinnere).

0,50 - 0,80 Euro/m²

Gesamtfläche 320m²

kann man aber nach belieben abteilen.

Mein Kumpel hat das gerade angemietet und will demnächst dort raus.
Er hat noch dutzende Europaletten übrig.

Wie klingt das?

Das klingt nicht schlecht, finde ich.
Hab nur noch eine Frage zum Preis,
wovon hängt es ab, ob es -,50 oder -,80€ sind?
Wenn es nur -,50€ sind könnte man ja schon mit wenigen Leuten,
eine relativ große Fläche mieten ...

[Denkst du dabei an einen eigenen Verein oder eher die Variante Sub-Verein und damit an einem größeren (z.B. SV-Elbland o.Ä.) anknüpfend? Weil Buchhaltung und alles muss ja dann auch entsprechend geklärt sein. Ebenso Sponsoring.]

War damals der Double P eigentlich was eigenes?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich da nicht im Detail aus.
Dachte nur, es gäbe dann die Möglichkeit als Verein zu mieten.

Das macht es sicherlich einfacher.

Wir müssen uns lediglich im Vereinsregister eintragen lassen. Dazu müssen wir mindestens 7 Mitglieder zusammenbekommen, aus denen wird dann ein Vorstand gewählt, sowie ein Vereinsname vergeben und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Ist also Anfangs ein kleiner Aufwand, aber wenn einer das in die Hand nimmt keine große Sache.;) (Vorausgesetzt wir bekommen zur Gründung 7 Mann zusammen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück