Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dinger verbrauchen sich aber, richtig? Gibts nicht auch sowas wie die Handwaermer mit dem Klick, die man immer wieder in heisses Wasser legen kann um sie aufzuladen, nur halt fuer die Fuesse?
Bin Samstag von Friedrichsdorf über Saalburg, Sandplacken hoch zum Feldberg geradelt. Die ersten anderen Biker kamen mir kurz unterhalb des Feldbergs entgegen. Also hatte ich zumindest bis 13:00 Uhr meine Ruhe. Vom Feldberg runter ueber Fuchstanz nach Koenigstein, war aber dann sehr viel...
Welche Glaeser fahrt Ihr denn? Mir sind die beiden urspruenglichen nach ca. 2 Jahren zu zerkratzt gewesen, so dass ich mir ein paar neue geholt habe. Bei den Orangenen leider nicht aufgepasst und welche ohne Anti-Fog geholt. Die beschlagen beim Fahren bergauf innerhalb von Minuten. Die Anti-FOG...
Schau es Dir doch am besten selbst an. Ist doch ein kostenloser Service von Garmin. Kostenlos anmelden einen Track hochladen und die Ansicht mit Google-Karte, Hoehenprofil, Herzfrequenz- und Trittfrequenzdaten usw. anzeigen. Dazu noch Ziele definieren koennen, Auswertungen ueber Durchschnitts-...
connect.garmin.com ... Kann nicht sagen, ob das auch mit Non-Garmin Geraeten funktioniert. Aber da man die Tracks ja auch manuell hochladen kann, sollte es funktionieren.
Das sehen sie doch auch an den Bestellungen bei den Bikes, die es in mehreren Farben gibt. Mein C1 Comp wollt ich jedenfalls auch nicht in grau haben. Weiß ist einfach genial.
Durchschnittswerte gehen nicht, aber die sind fuer mich unterwegs auch eher uninteressant. Mich interessiert eher, welchen Puls ich habe, wenn ich gerade arg am kurbeln bin ;-) Ich habe ihn mir geholt, weil der Edge kein Hoehenprofil mit aktueller Position einblenden kann und weil dort die Karte...
Also ich habe keinen GSC10, aber unter "Einstellungen"->"Fitness"->"Fahrrad-Kadenzsensor" kann man einen GSC10 suchen und finden lassen. Ich habe schon Beitraege gelesen, in denen die Leute den Oregon damit genutzt haben. Ich bin also ziemlich sicher, dass man es sich anzeigen lassen kann. Ich...
Also mein Oregon zeigt mir die Geschwindigkeit relativ genau an. Klar ein Sensor am Rad ist genauer, aber dazu kannste doch den GSC-10 notfalls dazunehmen. Puls bekommste ueber einen extra zu kaufenden Brustgurt (habe den Blue-Eye III) und ein Hoehenprofil deines Tracks inkl. Deiner aktuellen...
Das lese ich immer wieder, insbesondere beim Oregon. Kann ich selbst aber nicht bestaetigen. Ich habe die Beleuchtung immer komplett aus und kann alles sehr gut ablesen. Ich hab die Halterung des Oregon 450t am Vorbau angebracht. Somit schoen mittig. Der Vorbau ist allerdings auch bissl geneigt...
Habe mich aufgrund des Displays fuer den Oregon 450t entschieden. Noch den Ciclosport Blue-Eye III HF-Brustgurt dazu geholt und schon habe ich alles, was ich brauche. Die OpenMTBMaps sind sehr gut und somit kann ich alle Tracks nachfahren und auch aufzeichnen. Dazu ist er bei mir bestimmt. HF...