Aktueller Inhalt von WotanGreen

1. WotanGreen

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Oha, mit einem Gewehrlauf als Lenker?
  2. WotanGreen

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Hier müssen doch einfach die grünen Naben rein, weil schwarz ist öde
  3. WotanGreen

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hi, auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Felgen an den Nippellöchern reißen. Hatte ich bei einem eigenen Satz X517 leider auch und habe diese entsorgt. Zum Wert der Naben kann ich leider nichts weiter sagen.
  4. WotanGreen

XT Rostkurbel - neu oder restaurieren?

Bist du dir sicher, dass das Schaltwerk hinüber ist? Auf dem Foto ist das meiner Meinung nach nicht zu erkennen. Ggf. ist nur das Schaltauge verbogen?
  5. WotanGreen

Fotoqualität vom trek ist leider auf Taschenrechnerniveau, war nur im vorbeigehen schnell geknipst..
  6. WotanGreen

War schon :D
  7. WotanGreen

Kleenes Lava dome
  8. WotanGreen

Santa Cruz kundige Werkstatt gesucht

Glückwunsch zum neuen Bike. Wenn du aus Steglitz bist, hast du es ja zum Grunewald nicht so weit, da kann man ja mal ein bischen testen was so geht mit einem Megatower ;) Auf der Santa-Seite sind für Berlin 3 Händler gelistet, leider keiner im Süden, aber z.B. der hier in Mitte...
  9. WotanGreen

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Täuscht wahrscheinlich nur auf dem Foto, aber kannst ja trotzdem mal schauen:
  10. WotanGreen

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Echt? Wenn ich mir da meinen DAD Rahmen anschaue, kann ich mir das nicht so Recht vorstellen. Bei Bedarf kann ich aber Mal einen 2.8 rekon auf Ner 35er MW Felge reinhalten.. Ansonsten: surly karate monkey 😊
  11. WotanGreen

Yeti Ultimate II vintage

https://www.mtb-news.de/forum/t/der-was-ist-mein-fahrrad-fahrradteil-usw-wert-thread-nur-classic-bikes-teil-2.498910/page-692#post-19350158 Hi. Am besten du fragst Mal bei den Classic Experten, in dem oben angegebenen thread nach, da sitzen wahrscheinlich die richtigen Leute um eine vernünftige...
  12. WotanGreen

Fahrradkuriositäten & Fails

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bastlerfahrrad/2750409786-217-3469 Zumindest progressiver Lenkwinkel, würd ich meinen. Und gefederter Bratpfannensitz?
  13. WotanGreen

Kette klemmt zwischen Ritzel und Schaltwerk

Hi, dein Führungsröllchen steht zu weit von der Kassette ab, deswegen schleift der Ausleger für die Bowdenzugbefestigung an der Kassette/Kette (habe ich das richtig verstanden?). Du musst mittels B-Schraube um die markierte Schraube rotieren. Bzw, ich habe das gleich Schaltwerk, kann sein, dass...
  14. WotanGreen

Mom/Dadbikes Galerie

Schöne Galerie, am Ende sitzt man (also zumindest ich) die meiste Zeit aufm Muddibike als auf einen von den mtbs die sich im Keller ausruhen.. #aluisreal
Zurück