Aktueller Inhalt von woty

1. W

Suche Montageständer

Ist das >>HIER<< nicht das Gleiche, nur günstiger? Oder auch billiger? :)
  2. W

Ahnungloser Neuling benötigt Hilfe

Wenn unten auf der Homepage der Punkt Bestellung steht, dann gehe ich davon aus, dass man da auch bestellen kann. Kenn den Laden aber nicht und kann dir dazu nichts sagen, bin da auch nur mal bei der Suche drauf gestossen.
  3. W

Guck mal HIER unter "Aktuelles". Da findest du die Cube-Bikes zu den Preisen wie der "Vogel" beschrieben hat.
  4. W

Das neue Cube Attention 2007 kostet meiner Meinung nach 629 €. Das Vorjahresmodell Cube Attention 2006 bekommt man evtl. reduziert (499€) Ich hab auf der Seite von Cube nach Händlern in meiner Umgebung gesucht und mich da nach Vorjahresmodellen informiert. Mir wurde in dieser Preisklasse auch...
  5. W

Hi! Hatte vor kurzem das gleiche problem wie du. Das Cube Analog 2007 ist silber-schwarz mit nem bisschen rot. Das Cube Attention 2006 ist silber-rot. Letzteres hab ich mir für 499€ geholt und bin damit zufrieden. Hab auch etwas länger gesucht und überlegt - ich weiss, was du durchmachst:)
  6. W

MTB - 500 € - Bergamont vs. Gudereit

Danke für deine Meinung! Ich denke, dass ich dann zuschlagen werde und die Suche ein Ende hat. Danke auch an alle andern! Ihr habt mir wirklich weiter geholfen. :daumen: Viel Grüße woty
  7. W

Hallo! Hab bei einem Händler ein neues Angebot gesehen. Und zwar das Cube Attention 2006 für 499€. Ist das Rad für den Preis OK. Ist es auch im Allgemeinen für den Anfang OK, oder ist da irgendwas, was gar nicht geht. Werde morgen eine Probefahrt machen und würde mich dann gerne...
  8. W

Ich war gestern bei einem Händler und bin kurz mit dem Cube Analog gefahren. Allerdings mit dem 2006er Modell. Hat mir ganz gut gefallen und ich fand die Sitzposition auf einem 20er Rahmen auch gut. Nur der Preis stimmte nicht. Als alternative hat der Händler mir tatsächlich ein Focus gezeigt...
  9. W

Hallo, ich habe meine Meinung übers Selberschrauben nicht geändert, sondern nur was falsch verstanden. Beim klick auf transalp24.de hab ich auf den ersten Blick nur einzelne Komponenten gesehen und hab gedacht, ich soll mir das Rad komplett zusammen bauen. Kleine Reperaturen traue ich mir...
  10. W

OK! Das sind gute Argumente für den Versandhandel. Passendes Werkzeug sollte sowieso vorhanden sein, ich will ja nicht mein Rad für jede Kleinigkeit zum Händler schieben. Hab gelesen, dass man mit nem Drehmomentschlüssel arbeiten soll und dabei auf Herstelleangaben achten soll. Richtig...
  11. W

Vielen Dank für eure Hilfe! So wie ich es jetzt verstanden hab, liegt das Kona knapp vorne, auch wenn es Bremsen hat, von denen man nicht viel Gutes hört. Welche Art von Bremsen sind denn wartungsarm? Wäre auch ein Punkt, der mich interessiert. Die Idee, nach Vorjahresmodellen Ausschau zu...
  12. W

Hallo, Dank dieses Forums hab ich schon eine Menge mehr zum Thema MTB erfahren können. Hab mir neue Favoriten rausgesucht. Das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, bleibt aber. MTB Black Pepper oder Kona Cinder Cone Das Kona sieht für mich als Neuling auf den ersten Blick...
  13. W

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Auf die von mir ausgesuchten Fahrräder bin ich durch einen Besuch beim Händler gekommen. - Ist es zu empfehlen, ein Rad beim Versand zu bestellen? Das habe ich noch nicht ernstahft in Betracht gezogen... @Geisterfahrer: Selber schrauben möchte ich...
  14. W

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen MTB. Da ich sozusagen Neueinsteiger bin, möchte ich die Kosten nicht in die Höhe treiben. Hat jemand einen Vorschlag, welches MTB man sich am besten zulegen sollte, wenn man die 500€ Grenze nicht überschreiten will. Zwei Hardtail-MTB hab ich mir...
Zurück