Aktueller Inhalt von wr400

  1. W

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hallo zusammen, leider bekomme ich das Grün nicht so giftig fotografiert. Ich denke dieses Bild kommt aber ziemlich hin: Hab noch paar weitere Bilder in mein Album hochgeladen. Mein Gruß wr400
  2. W

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hi, das müsste der gleiche Rahmen sein wie auf der FB Seite. @chief, du hast recht, im wahren Leben ist das Grün kräftiger. Sowie ich mein Akkuladegerät gefunden habe, mache ich dann paar vernünftige Bilder. wr400
  3. W

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Servus! hier mein Tyee 650b XX1: vernünftige Bilder folgen ... Mein Gruß wr400
  4. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Dann nehm ich mal Platz ... Tyee 650b XX1
  5. W

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hier mal meine neue Karre: Gruß wr400
  6. W

    nerviges Knacken

    Moin, denke auch an die X12 Achse. Nicht all zu viel fetten und mit richtigen Drehmoment anziehen. Bei meinen 101er stehen da 10 - 20 Nm. Knarzfrei ist mein Hobel erst ab 18 Nm. Gruss wr400
  7. W

    Scharf auf .....

    Ich hab heute aufn Weg zur Arbeit eines meiner beiden Race Trikots angehabt und muß sagen: - TOP verarbeitet - mein erstes Trikot mit durchgehenden Reißverschluß - genial - die Arme sind bissl eng - das is aber aucht erwünscht wenn man sich 3x die Woche in der Eisenschmiede abhängt...
  8. W

    Scharf auf .....

    Hi, ich habe ebenfalls gerade mein Päckchen abgeholt. Die beiden RACE Trikots in Größe M passen gut. Nur die Arme sind bissl eng. Die beiden würde ich behalten. Das Freeride Shirt in M ist ne Katastrophe. Ich stelle mir gerade den Menschen vor dem das Trikot passen sollte ... muhahhaha...
  9. W

    Syntace Flatpedals

    anscheinend schon. meine bestellung ist bei bc bereits versandfertig. gruß wr400
  10. W

    Liteviller BLABLA...

    Hi, hatte das x12 Knack-Problem nachdem ich die Achse richt schön gefettet hab. Nachdem ich die Achse dann wieder ausgebaut, nochmal sauber gemacht und nur bisschen gefettet hab, wars das Knacken weg. Gruß wr400
  11. W

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    früher oder später wirds wohl so sein.
  12. W

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    jo, zum glück sind die guten spots noch nicht drin.
  13. W

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    das macht ihr gut! am besten ihr stellt gleich die gpx files ein.
  14. W

    Cycletech "Opium"

    Hallo, wie schaut es mit den Klettereigenschaften des MTB Cycletech aus? Das LV 301 soll bergauf ziemlich gut gehen. Kann die Geometrie vom Opium da mithalten? Gruß wr400
  15. W

    Infos zu Turner 5.Spot

    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach nen neuen AM Bike. Heute hat mir mein Händler vom Truner 5.Spot Rahmen begeistert erzählt. Nun mal paar Fragen: Wer hat schon mit diesen Rahmen Erfahrungen gemacht? Funktioniert das DW-Link Konzept? Wie stehts mit dem Losbrechmoment vom...
Zurück
Oben Unten