• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
W
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Boban,
    hat ein wenig gedauert (hier noch ein Adapter, da noch ein Werkzeug) aber mittlerweile steht es komplett aufgebaut da und kurze Probefahrt auf der Straße verlief positiv;) Ich habe die HS jetzt mit Unterlegscheibe verbaut und bin mit dem Lauf auf dem größten Kettenblatt nicht ganz zufrieden..ich probier es mal ohne Unterlegscheiben! Alles gut! Gruß Jochen
    W
    wrongturn
    Na dann bin ich ja erleichtert, das soweit alles gut läuft. Lustigerweise habe ich jetzt auch mein neues so gut wie fertig :) Bei mir war es übrigens auch relativ zu Beginn schon nicht ganz sauber mit dem größten Ritzel. Ich musste relativ viel herumfummeln, bis das einigermaßen gut lief. Ich hoffe, Du konntest mittlerweile schon eine richtige Ausfahrt machen :) Viele Grüße, Boban
    Hi Boban,
    weisst du noch ob bei der Hammerschmidtmontage Distanz - Unterlegscheiben zwischen Tragteller und ISCG Aufnahme nötig waren?
    Dank und Gruß
    Jochen
    W
    wrongturn
    Hey! Sorry, mir ist gerade erst aufgefallen, dass Du geschrieben hast! Ich hatte keine Unterlegscheiben dran. Nur der ISCG Tab war verbaut, danach direkt die HS Grundplatte. Hat es mittlerweile bei Dir geklappt?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben