Aktueller Inhalt von wrx

1. W

SLX trigger mit LX Schaltwerk

Ja, es ist eine neue 9-Fach Kasette. Danke für den Link
  2. W

SLX trigger mit LX Schaltwerk

Hallo Zusammen, Da ich schon bei diversen Fahrradhändeln war, die mir alle nicht helfen konnten, versuche ich mal mein Glück hier. Nach meinem Umbau von einer LX Brems/Schalteinheit auf eine HS33 mit separatem Trigger habe ich immense Problem beim schalten. Die Konstellation hat vorher...
  3. W

Tourenbiker aus dem Kölner Westen

Hallo Freunde des gepflegten Radsports, Meine Name ist Sebastian, 25 Jahre alt und ich bin wie das Topic schon verrät, aus dem Kölner-Westen. Sofern beruflich nicht gebunden bin, verbringe ich einen großteil meiner Freizeit auf dem Rad. Vornehmlich fahre ich in und um den Königsdorfer Wald und...
  4. W

Welcher 22" TFT?

Dem ganzen Markenfetischismuss muss ich mla was entgegensetzen... Da es auf der Welt nicht so viele verschiedene Panels gibt, unterscheiden sich die TFTs nicht so sehr. Welches Panel der Monitor hat, der angedacht ist, lässt sich mit der Hilfe von www.prad.de ermitteln. Des weitern empfehle ich...
  5. W

[Suche] MP3 Player mit langer Akkulaufzeit

Ipod würde ich nicht empfehlen, die haben zu viele technische Probleme, habe meinen ipod nano damals verkauft, nach der zweiten Reparatur in 3 Monaten (Akku probleme). Seit ungefähr 1 Jahr habe ich einen Creative ZEN 4GB und muss sagen, daß dies der beste Player ist den ich je hatte. Selbst nach...
Zurück