Aktueller Inhalt von wschaf

  1. W

    Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

    Bau mal die Abdeckungen für die Leitungsdurchführungen am Rahmen heraus (evtl. verschmutzt), säubere sie und fette sie ein. Falls du eine Flaschenhalterung aus "Blech" hast, bau sie weg. Beides haben bei mir schon zu Knackgeräuschen geführt - hört sich an wie im Tretlagerbereich.
  2. W

    Syntace Laufräder

    Habe die Syntace M40 Nabe seit sie auf dem Markt ist, auch einige aus meinem Bekanntenkreis fahren den C33i Laufradsatz - noch nie ein Problem gehabt. Mein Sohn fährt mit dem 301er und C33i Trial und am liebsten S4 Trails, will nicht wissen was er schon Durchschläge hatte, aber immer Top.
  3. W

    Hallo Jens, ich würde einen 36mm und 38mm nehmen. Du kannst mich auch unter [email protected]

    Hallo Jens, ich würde einen 36mm und 38mm nehmen. Du kannst mich auch unter [email protected] wegen dem Bezahlablauf kontaktieren. Gruß Walter
  4. W

    Hallo Jens, ich würde einen 36mm und 38mm nehmen. Du kannst mich auch unter [email protected]

    Hallo Jens, ich würde einen 36mm und 38mm nehmen. Du kannst mich auch unter [email protected] wegen dem Bezahlablauf kontaktieren. Gruß Walter
  5. W

    Hallo JeMo-3D, ich würde mich für das Fox Einpresswerkzeug / Tool für Staubabstreifer 36mm...

    Hallo JeMo-3D, ich würde mich für das Fox Einpresswerkzeug / Tool für Staubabstreifer 36mm interessieren. Hast du auch dieses Tool für Fox 38mm und RockShox ZEB 38mm? Gruß Walter
  6. W

    149 / 5000 Übersetzungsergebnisse Hello James, I only have a telephone statement, but because...

    149 / 5000 Übersetzungsergebnisse Hello James, I only have a telephone statement, but because of the many inquiries, I will now get a statement by email. Greetings Walter
  7. W

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Hatte erst das Problem bei einem 301 Mk15. Alles nacheinander zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut - wirklich alles - vergeblich das Knacken ging nicht weg. Am Schluss den Flaschenhalter demontiert und das Knacken war weg.
  8. W

    Liteville 601 MK 4

    Carbocage kann ich nur empfehlen. Mein Sohn springt ständig auf Podeste und schlägt hier immer wieder auf dem Carbocage auf - Garantiert schon über 500 Aufschläge und immer noch Top!
  9. W

    Liteville 301CE Mk1

    Vorsicht bei 200mm Bremsscheiben. Ich habe eine 203mm Dächle Scheibe montiert und die streifte leicht am Stift des Cable Pully.
  10. W

    C33I STRAIGHT

    @ Dorsdn: Ich meinte die Syntace MicroAdjust Cap. Nur ist wichtig, dass das Spiel im eingebauten Zustand eingestellt wird. Einmal eingestellt darf sich die Einstellung nicht mehr verändern, egal wie oft man das Rad ein- und ausbaut. Die Garantie steht klar auf der Syntace Homepage und wenn es...
  11. W

    C33I STRAIGHT

    @Dorsdn, mein Sohn hat 82kg. In meinem Bekanntenkreis fahren mindestens 10 die Syntacefelgen, alle mit einstellbaren Adjustkappen - ohne Probleme.
  12. W

    C33I STRAIGHT

    Mein Sohn hüpft ständig auf dem Hinterrad, versucht sich auf immer neue Höhen beim Bunnyhop - liegt momentan bei 90cm (Liteville 301 MK15 Enduro). Dabei schlug er schon unzählige Male auf der Kante mit dem Hinterrad auf. In der Stadt ist nichts sicher vor ihm, Bänke, Stufen, Mauern - Drops aus...
  13. W

    Navi zum MTB und GeoCachen

    Ich verwende schon seit Jahren das Oregon - momentan das Oregon 700. Funktioniert prima und ist total flexible.
  14. W

    Alurahmen Raw fahren???

    Hast recht, Stahlwolle direkt ist es nicht, schaut nur ähnlich aus.
  15. W

    Alurahmen Raw fahren???

    Fahre seit Jahren ein Liteville 301 in worksfinish (mattsilber) - nie wieder eine Bike mit Lackierung. Absolut Pflegeleicht, Staub sieht man kaum und bei stärkerem Dreck einfach mit Wasser darüber. Kleine Kratzer sind fast nicht sichtbar, auf jeden fall sieht man sie viel weniger als an...
Oben Unten