Aktueller Inhalt von WTR

1. W

Fabio Wibmer - Out Of Mind

... der hat so n Arsch offen .... :lol::daumen: Fabios Videos fand ich nie so prickelnd... Bis jetzt ... Ich musste so hart lachen, wie er die alte Gurke auf den Tracks runterrammelt. Bitte extended Version 20 Minuten :lol::lol::lol:
  2. W

Street Trial - Clement Moreno - Exploration Urbaine - TMS

Ganz schlechter Computertrick :ka:
  3. W

Ride chainless on the playground! - Street trial 2016 - John Langlois

No Chainsnap No Freecoasterhub needed :anbet:
  4. W

Bike Gallery - Teil 1

:lol:
  5. W

Trialrad für Flüchtling

:lol:
  6. W

Knochenbrüche - Verletzungen

Nope never ... sad but true :(
  7. W

Knochenbrüche - Verletzungen

Erinnert an meine Daumenaktion vor nem halben Jahr :( Daumengrundgelenk dorsalflexion ( Daumen 180 Grad bis aufs Handgelenk gedehnt und Kapselriss ) ... da war nix mit einrenken. 7 Wochen no Bike ... da bist du deutlich besser dran :daumen:
  8. W

Ist das Bike hier ok für den Anfang

Genau, in Deutschland hält man sich gefälligst an alle Regeln !!!
  9. W

Erfahrungen - Thread

Saugut !!! Danke Dir. Die Pads musste ich a weng feilen weil die zu lang ( also die Länger der Einpressfläche ) waren und nach dem einpressen der Belag wellig war. EDIT: Die orginal Pads waren eingeklebt. Gruss WTR
  10. W

Erfahrungen - Thread

Moin Hab mir für die Coustpads ( Heatsink Aluhalter ) Ersatzbeläge gekauft. Die alten Beläge waren reingeklebt. Montage ist klar... Welchen Kleber nimmt man da am besten ? Sekundenkleber klebt schnell aber die Monatge dauert ja ein klein wenig. Bitte Klebstoff mit Bezeichnung posten, damit...
  11. W

Aurélien Fontenoy - Puy du Fou

Oh Mann ....
  12. W

Brumotti - Road Bike Freestyle 2

- Mach mal n Trick - Können sie sich so drehen - Wieso springen sie so - Wie machen sie das - Ist das bequem ... ohne Sattel ? - Treten sie im Zirkus auf .... kleine Anekdoten aus meinem Trialleben. Auffallend, immer das " Sie " :D
  13. W

Brumotti - Road Bike Freestyle 2

Geil wie der Opa im Rolli klatscht nach der Geländer Aktion... In Schland hätte man sicher das Ordnungsamt gerufen und gefragt ob das sein muss :D
  14. W

gibtsnichgehtnich - selbstbau und selbsthilfe

Ernst gemeinte Fragen ? 1.) Kettenspanner lösen und nach vorne drehen / klappen. Steckachse losschrauben und rausziehen. Felge ausbauen. 2.) Ja und Ja 3.) Z.B sowas http://www.trialmarkt.de/Schlaeuche/Schlauch-Schwalbe-24-AV::500.html Nicht ernstgemeinte Fragen ? ( Spass gelle ) 1.) Geht...
  15. W

MORITZ THE MACHINE

Es erschrecken auch alte Menschen wenn Kinder Fussballspielen ... Klar mag die eine oder andere Szene evtl an etwas vollen Orten stattgefunden haben aber hier jetzt auf Moralapostel zu machen ist doch mal echt lächerlich. Würde gerne mal genau bei denjenigen Mäusschen spielen ob die so perfekt...
Zurück