MORITZ THE MACHINE

Daniel, ich habe noch nie ein schlechtes Wort über auch nur ein einziges deiner Videos verloren. Ganz im Gegenteil.

Aber...

Dieses Fahren mitten in einer sehr befüllten Stadt inkl. immer wiederholendem Erschrecken von Passanten finde ich nicht gut. Es wird vielleicht einige Leute dazu animieren zu klatschen. Aber die meisten werden es - m.E. zu Recht - einfach belästigend finden. Und das trägt sicherlich nicht zu einem besseren Bild unseres so wundervollen Sportes bei.

Und Moritz mag eine Maschine sein, und es auch total drauf haben, ja. Aber technische Defekte gibt es immer. Und wenn dann der Fall eintritt, ist das Geheule groß und es wird versucht verharmlost-geredet zu werden.

Das ist der gleiche Dreck wie mit der 2-Meter Regel. Nur, weil irgendwelche Typen rücksichtslos mit Speed an Wanderern vorbei ballern, haben wir nun genau solch eine ekelige Rechtslage. Und warum es mich so aufregt ist die Tatsache, das mir Gleiches persönlich hier im Harz vll. nun auf bevor steht.

Nichts für Ungut. Wollte ich einfach mal höflich los werden.

Massa

Das Video an sich, und die Fahrleistung gefällt mir doch auch.

Aber ich meine hauptsächlich 01:28min - wo direkt im Hintergrund Leute lang gehen, es unabstreitbar knapp ist und sich Diese definitiv erschrecken.

Zudem muss man ja auch akzeptieren, dass Passanten die Bewegungsabläufe von Trial-Fahrern nicht einschätzen können. Allein, dass Sie niemals erwarten würden, dass man Rückwärts fährt, etc.

Gegen so eine abgesperrte Show ist doch nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil. Aber der Part da war einfach bisschen rücksichtslos. Genauso wenig, wie ich auf einem befüllten Spielplatz fahren würde. Oder ich bei einem Spot weiche (z.B. eine Bank), wenn sich Leute da hinsetzen wollen.

bla... Kann ja jeder anders sehen.

Es erschrecken auch alte Menschen wenn Kinder Fussballspielen ...

Klar mag die eine oder andere Szene evtl an etwas vollen Orten stattgefunden haben aber
hier jetzt auf Moralapostel zu machen ist doch mal echt lächerlich. Würde gerne mal genau bei denjenigen
Mäusschen spielen ob die so perfekt abgesichert ihren Sport ausüben. Schön beim Landratsamt die
Genehmigung für jeden Mülleimer holen und dann beim Sidehop zur jeweiligen Seite noch Handzeichen
geben. Rechts vor links ...

Gorez ftw PUNKT

Zurück