Aktueller Inhalt von wuddy1967

1. W

Der Niederrhein grüßt

Hallo zusammen, ich suche ne nette Gruppe, die mich hin und wieder mal mit nehmen. Da ich im letzten Jahr nen feftigen Unfall hatte, hab mir das Sprunggelenk mehrfach gebrochen, habe ich pure Angst, die ich nicht weg bekomme. Ich selber komme aus Issum, bin aber sehr spontan was dS biken angeht...
  2. W

Welcher Fullfacehelm?

Hallo zusammen, auch ich habe ein Probelm. Nach nem heftigen Sturz im letzten Jahr, hab mir das Sprunggelenk gebrochen und heftig was auf den Schädel bekommen überlege ich nen Vollhelm zu kaufen.Ist aber da bin ich ehrlich mehr der Angstfaktor.Ich werde noch keine Downhills fahren. Meine Frage...
  3. W

A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

Bekommt Ihr denn euren Sandkasten noch in den Griff? Ich finds echt schade wenn die ganze Arbeit fürn arsch war aber so ist das eben, alle wollen fahren und keiner hilft mit. Wie gut habe ich es, alles zum fahren vor der Türe.:daumen:
  4. W

Downhill mit Klickies oder Plattform?

Hallo zusammen,tja für mich stellt sich die Frage nicht mehr. Habe mich so lang gemacht mit Klickies, dass ich jetzt für min. 3 Monate ausfalle. Doppelter Sprunggelenkbruch mit Bänderabrissen, kam halt aus den Dingern nicht schnell genug raus. Ich werde in Zukunft auf Plattform umsteigen, da...
  5. W

Reichswald am Niederrhein

Hallo zusammen, wenn ich zum Reichswald fahre kommt das Rad in den Kofferaum und fertig ist die Sache. Ja hab schon von den Jungs aus Kleve gehört, werd dann mal versuchen mit denen ne Runde zu drehen. Danke für die Infos. Andreas
  6. W

Reichswald am Niederrhein

Hallo zusammen, ja ich hab auch Lust mal den Reichswald kennen zu lernen. Bis dato war ich einmal mit meinem Händler aus Geldern da, musste aber schnell feststellen, dass ich Anfänger nicht mit halten konnte,naja man lernt ja noch. Wer also mal fährt und nen alten Sack(41) mit nimmt, einfach...
  7. W

Fahrtechniktraining

Hallo zusammen, ich habe am letzten Samstag bei Ridefirst in Bonn nen Kurs gehabt,naja war nen Anfängerkurs. Das was sie dort machen ist nicht schlecht, hat Spass gemacht.die ersten Stunden fährst du auf nen Parkplatz und lernst bremsen und balance auf dem Bike.Später gehts dann kurz in den...
  8. W

Bikepark Dortmund-Deusen

Hallo zusammen, war letzten Freitag da,Strecke war klasse , da ich sie bis 13 Uhr alleine hatte. Man konnte beide Teile sehr gut fahren, das letzte Stück Wiese war allerdings zu tief. Ich kann nur sagen es ist eine sehr gute und vor allem saubere Anlage die richtig Spass macht. Andreas
  9. W

Mach ich doch glatt, hab mir gestern mal die Anlage angesehen,naja einige waren da am arbeiten, nen Paar Kiddies haben versucht zu fahren. Wenn ich ehrlich bin, klasse gemacht und alle Achtung aber nicht meine Welt. Wenn man schon so nett ausgeladen wird sollte man besser wo anders fahren. Viel...
  10. W

Hallo zusammen, wenn mir mal jemand sagt wo das ist komm ich auch zum anpacken,kenn die strasse gut, hab ja schlieslich mal in dem Kaff gelebt. Ist das in der Nähe von Möbel Boss oder eher zur A42 hin. Was wird noch benötigt ausser nen kasten Bier? Wann seid ihr da, da ich selbst. bin kann man...
  11. W

Ein nettes Hallo erst mal, da ich recht neu bin möchte ich den Leuten erst mal nen Kompliment machen für das was man da geschaffen hat. ich selber habe Jahre in Oberhausen gelebt und wäre froh eine Anlage wie diese zu haben. Was ich nicht ok finde, ist das ständige motzen. Leute helft mit, dann...
  12. W

Probleme Rock Shox Tora SL Solo Air 100mm, PopLoc

Ein nettes Hallo, ich habe ebenfalls vor nen paar Tagen nen LTD Pro aus 2009 bekommen und kann nur sagen, geiles teil. Was ich nicht versteh ist, dass Du an der Gabel was einstellen willst wenn Du wenig Ahnung hast, lass das doch den Händler machen. Ich habe meine auch auf Zug und Druckstufe...
  13. W

schutzausrüstung / protektoren

Hallo Joe, ich stand bis gestern vor dem gleichen Problem und bin einige Kilometer gefahren bis ich was richtig geiles bekommen habe und rate mal wo? Im Motoradladen. Schau mal unter www.louis.de Die haben Sachen von Madhed, Hose und shirt komplett für 100€ Brustpanzer als Jacke, super Teil...
  14. W

Biken in Issum und Umgebung

Ein nettes Hallo, ich bin Andreas, 41 Jahre und habe mir wieder ein Bike zugelegt.Wems was sagt, nen Cube LTD Pro. Ich suche in Issum und Umgebung Strecken wo ich fahren kann.Da ich erst seit einiger Zeit hier wohne ,kenn ich mich nicht gut aus was Wald oder andere Strecken angeht. Wer was weis...
Zurück