Aktueller Inhalt von Wuerzig

1. W

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ist ein Jobrad. Die Versicherung übernimmt den Schaden und hat bezüglich der Regulierung auf das Crash Replacement für die Sitzstrebe hingewiesen. Das ist alles.
  2. W

Rad ist genau 1 Jahr alt - also Gewährleistung. Abwicklung über Crash Replacement und Jobrad Versicherung, was aber unerheblich ist.
  3. W

wie gesagt, könnte ich schon akzeptieren wenn ich sofort verfügbare Lagerware bekommen würde. Aber auf die falsch lackierte Strebe dann 4 Monate zu warten, find ich schon heftig. Sieht auch bei einem ansonsten komplett schwarz mattem Rad sehr bescheiden aus. Vom Wiederverkaufswert mal ganz zu...
  4. W

zur Info: (bei sofort verfügbaren Teilen hätte ich durchaus Verständnis, aber ich habe auf die Sitzstrebe 4 Monate gewartet). danke für deine Anfrage. Ja die Aussage von deinem Händler ist richtig, wir können die Austausch Teile und Rahmen nicht in allen angebotenen Farben auf Lager halten...
  5. W

mal ne grundsätzliche Frage. Habe gestern nach 4 monatiger Wartezeit über Crash Replacement eine neue Sitzstrebe bekommen. Ist jetzt nicht mein Epic Evo sondern ein Levo. Der Rahmen ist Black Satin matt. Die Sitzstrebe ist in glänzend Schwarz/grau gekommen. Der Händler meint, Specialized...
  6. W

laut Datenblatt min 28, max. 36Z
  7. W

https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Remote-TwistLoc-Ultimate-Drehgriff-links-3-Positionen-Lockout
  8. W

man sieht doch an Gabel als auch Dämpfer einwandfrei die Züge. Da ist doch nix elektronisch.
  9. W

denke das passt schon. Das hier ist mein "Zwilling" in L. mit 9,95kg und der schweren Reverb AXS.
  10. W

beste Farbe!! :awesome:
  11. W

da ist der Vorteil wenn auch die Stütze ne AXS ist. Denn dort ist in der Regel noch was im Akku wenn der an der Schaltung zu Neige geht.
  12. W

die obere 6Nm die untere 24Nm
  13. W

naja, wem der diesjährige orangene Rahmen nicht gefallen hat, konnte zumindest auf eine Farbe ausweichen, die eigentlich immer geht: Satin brushed Black. Die ist etwas zeitloser aber nicht minder schön 8-)
  14. W

mir gefallen die 2022 besser :i2:
  15. W

sollen sie's halt behalten - lächerlich..... >:(
Zurück