Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein Jobrad. Die Versicherung übernimmt den Schaden und hat bezüglich der Regulierung auf das Crash Replacement für die Sitzstrebe hingewiesen. Das ist alles.
wie gesagt, könnte ich schon akzeptieren wenn ich sofort verfügbare Lagerware bekommen würde.
Aber auf die falsch lackierte Strebe dann 4 Monate zu warten, find ich schon heftig. Sieht auch bei einem ansonsten komplett schwarz mattem Rad sehr bescheiden aus. Vom Wiederverkaufswert mal ganz zu...
zur Info:
(bei sofort verfügbaren Teilen hätte ich durchaus Verständnis, aber ich habe auf die Sitzstrebe 4 Monate gewartet).
danke für deine Anfrage.
Ja die Aussage von deinem Händler ist richtig, wir können die Austausch Teile und Rahmen nicht in allen angebotenen Farben auf Lager halten...
mal ne grundsätzliche Frage. Habe gestern nach 4 monatiger Wartezeit über Crash Replacement eine neue Sitzstrebe bekommen. Ist jetzt nicht mein Epic Evo sondern ein Levo. Der Rahmen ist Black Satin matt. Die Sitzstrebe ist in glänzend Schwarz/grau gekommen. Der Händler meint, Specialized...
naja, wem der diesjährige orangene Rahmen nicht gefallen hat, konnte zumindest auf eine Farbe ausweichen, die eigentlich immer geht: Satin brushed Black. Die ist etwas zeitloser aber nicht minder schön 8-)