sehr hübsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt. Baust du auch „auf Rennen aus“ auf? Dh im Zweifel kleinerer Rahmen, Vorbau runter usw. oder ein fürs Format besser passendes Rad an sich?Okay,
aber auch nur etwas an der Oberfläche gekratzt und eher(sorry, wirklich nicht böse gemeint bevor es hier wieder eskaliert) bla bla bla.
Bissl was zu den Fahreigenschaften wäre schon nett gewesen.
Warum ist der Steuersatz technisch Murks? Das mit dem Staub werden wohl alle/viele so haben. Gibt es da sonst noch Probleme?
Optik liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Baue mir gerade ein Ibis DV9 auf. Sollte mir das nicht taugen, könnte ich mir das Epic Frameset schon gefallen, da auch die Geo gefällt.(ähnlich zum Ibis).
Bin in den letzten 4 Wochen 3 Rennen gefahren. 2x XC und 1x Marathon. Alles mit dem 120mm Fully.(Spur). Denke, ein HT hätte sowieso gereicht, ein etwas softeres HT für den Ü40 Mann wäre da vielleicht perfekt gewesen. Mal schauen was kommt…
und warum nicht ?Elektrisch? Nicht dein Ernst!
nein ich meinte nicht das Brain in der Gabel! Das brain kommt auch hinten neu. Davon sollten wir Normal Konsumenten jetzt aber noch nichts wissen. Ich teile diese Info ja auch nur damit man schon mal planen und sich drauf einstellen kann... Es wird dann in Zukunft scheinbar also drei parallele epics geben. epic wc, epic brain, epic evo - das von vielen von uns als auslaufmodell betrachtete Epic mit Brain erhält also einen Nachfolger und geht in die 4te (?) Generation.Nun. Ne neue Sid, besser als die aktuelle kann sie fast kaum sein. Nix zu lesen von Brain
Hatte verstanden dass der lockout Hebel elektronisch istund warum nicht ?
macht durchaus Sinn; ist jetzt aber auch nichts neues. hat doch die AXS auch schon
Meine dass das nicht normal ist - meine 34er sc (und ich hasse die Gabel wirklich) ist diesbezüglich top.Da hier die Kompetenz geballt ist und es gerade um Gabeln geht: Die Fox 34 SC Factory in meinem Rad hat auch im locked Modus etwas Bewegung und hängt im Sag. Scheint aber normal zu sein. Ist das bei der SID wirklich anders? Also locked ist wirklich locked?
Sie Gabei wird immer im Sag sein, egal welche. Kann dich ja nicht raus pushen
Shimstack für den Lockout ändern.Da hier die Kompetenz geballt ist und es gerade um Gabeln geht: Die Fox 34 SC Factory in meinem Rad hat auch im locked Modus etwas Bewegung und hängt im Sag. Scheint aber normal zu sein. Ist das bei der SID wirklich anders? Also locked ist wirklich locked?
Wenn locked , dann kein Ölfluss... somit keine Bewegung. Irgendwann macht das Blow-Off-Ventil(eine Art Überlast-Ventil) auf , oder eben der Shimstack gibt nach .Die Compression Dämpfung ist ja nur in eine Richtung zu. Zurückfließen kann das Öl trotzdem. Und wenn locked = komplett zu bedeutet, müsste man dann im Betrieb wieder auf 0mm Sag kommen. Ich habe es so verstanden, dass das bei der SID auch der Fall ist?
Meine hat keine Bewegung wenn sie gelockt ist und hängt auch nicht im Sag.Da hier die Kompetenz geballt ist und es gerade um Gabeln geht: Die Fox 34 SC Factory in meinem Rad hat auch im locked Modus etwas Bewegung und hängt im Sag. Scheint aber normal zu sein. Ist das bei der SID wirklich anders? Also locked ist wirklich locked?
Unsere 34sc (1 Woche im Einsatz) ist richtig zu, meine SID 35 und die 32 (schon älter) gehen minimal rein. Alles Mega Gabeln.Da hier die Kompetenz geballt ist und es gerade um Gabeln geht: Die Fox 34 SC Factory in meinem Rad hat auch im locked Modus etwas Bewegung und hängt im Sag. Scheint aber normal zu sein. Ist das bei der SID wirklich anders? Also locked ist wirklich locked?