Aktueller Inhalt von wüstenwind

  1. W

    Race Face X-Type M18 Schraube (woher?)

    RACE FACE X-Type M18 Schraube Genau die Schraube benötige ich: https://www.mountainbike-parts.ch/race-face-xtype-m18-schraube-p-3263.html
  2. W

    Race Face X-Type M18 Schraube (woher?)

    Hallo, Ich bin vergeblich auf der Suche nach einer: Race Face X-Type M18 Schraube. Hat wer ein Tipp woher ich die Kurbelschraube noch her bekommen könnte ? Danke an alle !
  3. W

    RACE FACE X-Type selbstentziehende Abzieherkappe ?

    Danke genau das ist es. Benötige es für die Antriebsseite, um die Kurbel abzuziehen.
  4. W

    RACE FACE X-Type selbstentziehende Abzieherkappe ?

    Hallo, Ich benötige eine „RACE FACE X-Type selbstentziehende Abzieherkappe“ Gibt es beim kauf was zu beachten ? Kennt wer eine gute Adresse wo ich Abzieherkappe kaufen kann ? Oder hat wer eine zu verkaufen ? Danke an alle
  5. W

    Shimano Hydraulikbremse auch das DOT 3 , oder DOT 4 verwenden ?

    Muss sagen das ich keine Rennen, oder sonstige Abfahren mit meinen MTB machen. Also nur so easy auf der Strasse.. und auch keine Touren.... Arbeit hin und zurück .... und so halt ein wenig in der City
  6. W

    Shimano Hydraulikbremse auch das DOT 3 , oder DOT 4 verwenden ?

    Danke an alle. Da shimano ll momentan schlecht zu bekommen ist, würde ich magura royal blood mir kaufen. Reichen für beide Bremsen 100 ml,oder sollte ich ehr 250ml kaufen ? Ps. Auf beiden Bremsen habe ich kein Druck mehr drauf. Danke
  7. W

    Shimano Hydraulikbremse auch das DOT 3 , oder DOT 4 verwenden ?

    Könnte ich auch einfach mineralisches 20W50 Motorenöl verwenden ?
  8. W

    Shimano Hydraulikbremse auch das DOT 3 , oder DOT 4 verwenden ?

    Danke. war mir nicht bewusst.
  9. W

    Shimano Hydraulikbremse auch das DOT 3 , oder DOT 4 verwenden ?

    Hallo, kann man für die Shimano Hydraulikbremse auch das DOT 3 , oder DOT 4 verwenden ? Oder wird da die Dichtung(en) kaputt, undicht ? Möchte nicht das Öl Mischen, sonder ein kompletter Tausch ist da angedacht. Danke & Gruß
  10. W

    MTB Fahrer zwischen Ochsenfurt und Würzburg hier ?

    Hallo und ein Guten tag zusammen, Sind hier MTB Fahrer unterwegs die sich in den Wäldern zwischen Ochsenfurt und Würzburg gut auskennen ? Die quasi schon fast jeden weg wie ihre eigenes Wohnzimmer kennen ? Gruss und ein sonniges we
  11. W

    Thompson-Keiltretlagerwelle DDR

    naja an en Keilen liegt es nicht. Die Welle auf linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen) ist durch das Bohren in Mitleidenschaft gezogen worden.
  12. W

    Thompson-Keiltretlagerwelle DDR

    Anbei mal ein paar BIlder von meiner Welle
  13. W

    Laufrad hinten , seltsames Rattern

    Fehler gefunden. Ein konus hat eine leicht Vertiefung Thema kann geschlossen werden !!
  14. W

    Laufrad hinten , seltsames Rattern

    in beiden richtungen
Zurück
Oben Unten