Aktueller Inhalt von wuflame

1. W

Enduro/Touren rund um Leonberg

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Mitfahrern, bin aktuell meistens mit meiner freundin unterwegs, komme aus Stuttgart Botnang. Wobei ich jetzt kein DH fahre sondern eher Touren. Würde mich freuen, wenn ich mal mitfahren könnte. grüße simon
  2. W

Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Gibts es noch einen regelmäßigen Treff am Solitude ?
  3. W

Wer hat ein Trek fuel ex

Mit 1 % der Versicherungssumme ?
  4. W

Wer hat ein Trek fuel ex

Aber da hast du doch nur nen sag von vielleicht 10% ?
  5. W

Wer hat ein Trek fuel ex

Bei dem Setup Konfigurator auf der Trek Homepage werden für das Fuel Ex 9 bei 75 kg folgende Angaben gemacht: Gabel 80 psi Dämpfer 190 psi Hab das mal so eingestellt, aber das ist doch viel zu straff oder? bin bei der Gabel jetzt bei 70 psi und beim Dämpfer bei 120 psi Kann die...
  6. W

Tourenfully Trek Fuel EX 9 ?

Lohnt der Umstieg von radon stage 7.0 auf Trek fuel ex 9 ?
  7. W

ich bin 1,77, weiß nicht ob ich da unbedingt ein 29er brauch, das Fuel ex 9 29 ist auch noch mal ein Stückchen teurer 3799, und ganz neu da ist nicht soviel Rabtt drin das Fuel ex 9 26 würde ich für 2999 bekommen bin mal ein 29 er Probegefahren, aber nur um den Laden,läuft schneller ganz...
  8. W

Ausstattung Einsteiger AM - Reverb sinnvoll?

die Reverb war die bisher nützlichste Investition an meinem Rad
  9. W

das radon ist von 2012, möchte aber kein versenderbike mehr (würde gerne bei einem Händler vor Ort kaufen) ich möchte kein reinrassiges marathonfully, nur eben halt ein tourenbike mit einer möglichst breiten Nutzungsmöglichkeit, fahre halt auch öfters längere Touren in weniger anspruchsvollem...
  10. W

Ich fahre momentan ein Radon Stage 7.0 . Lohnt sich der Umstieg?
  11. W

Ich suche ein leichtes Tourenfully mit dem man auch mal nen Marathonfahren kann. Mein Budget sind 3.000 Euro. Ich bin auf das Trek Fuel Ex 9 gestoßen. Hat jemand das Rad und kann was darüber sagen oder hat jemand Vorschläge für andere Bikes in dieser Preisklasse?
  12. W

Biker Bärensee Stuttgart gesucht

Hallo ich fahre seit letztem Sommer MTB und suche auf diesem Wege Leute mit denen mal nach Feierabend oder am Wochenende ne Runde drehen kann. Ich fahre auch gerne Trails, aber aufgrund der noch ausbaufähigen Technik in gemäßigtem Tempo. Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden, mit...
  13. W

Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Was für Strecken fahrt ihr den so? Würde auch mal gerne mitfahren. Hab letztes Jahr mit dem Mountainbiken angefangen. Bin allerdings eher Touren Fahrer, also weniger Downhill.
Zurück