Aktueller Inhalt von Wuida-Radla

1. Wuida-Radla

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Ach und warum bekommt man des nich normal gesagt?
  2. Wuida-Radla

Vieleicht hilfste mir? Wenn du schon nen ultra profi bist?
  3. Wuida-Radla

Ach und deswegen bekommt man dann patzige antworten. Hauptsache dumme antworten geben, um irgend ne dumme kacke zu verteilen. Jo ich bedanke mich.
  4. Wuida-Radla

Könnt ihr eigentlich lesen? Bzw Unterforen unterscheiden?
  5. Wuida-Radla

Also wenn ich sonderschüler antworten haben will, meld ich mich bei euch.
  6. Wuida-Radla

Der was ist das für ein classik teil threat. Und warum steht da nicht only MTB.?
  7. Wuida-Radla

Danke, gut das es euch gibt. Ich hätte es am rennrad Lenker nicht erkannt. Zum Glück gibt es euch im Netz. Kann mir Wer zu dem hersteller Infos geben?
  8. Wuida-Radla

Hilfe welcher rahmen is das.

Hallo, Kann mir Wer beim bestimmen des rahmen helfen? Hersteller usw. Danke
  9. Wuida-Radla

Hallo, kann mir jemand bei der Bestimmung des Rahmens helfen? Danke
  10. Wuida-Radla

Shimano und SRAM kompatibel?

Hallo beisammen, mich würde interessieren ob ich auf eine alte sun single abbah Nabe, eine SRAM Kassette (10fach) montieren kann und diese auch mit meiner xtr Schaltung (10fach) und sram x7 umwerfer (10 Fach) alles funktioniert bzw der Abstand usw passt. Danke für infos
  11. Wuida-Radla

Suche Sun Ringle abbah Adapter 135-142

Ja wird mir nichts anderes übrig bleiben als was zu drehen. Danke
  12. Wuida-Radla

Suche Sun Ringle abbah Adapter 135-142

Hallo, Wie gesagt gibt es iwo nen umrüstkit mittlerweile ? Sun Ringle abbah 135 auf 142+ Oder hat jemand sowas rumliegen ? Danke
  13. Wuida-Radla

München-Spanien

hallo, war übers We weg. danke für die antworten. also mein spanisch reicht aus um zu bekommen was ich will.... jaja der geschmack^^ aber ich sehe es so "Difficilia quae pulchra." Und ich werde natürlich nicht durchradeln sondern möchte dort, wo es mir gefällt auch etwas verweilen und...
  14. Wuida-Radla

München-Spanien

hallo, Bald werde ich meine Reise nach Spanien antreten. Da es was anderes als sonst werden soll werde ich mit meinem Downhill bike Fahren. München-Österreich-Schweiz-Frankreich-Spanien. Es soll von allem dabeisein bzw alpenx vororttrails bis schonendes radeln. Ich bin sehr minimalistisch und...
  15. Wuida-Radla

Servus aus Fürstenfeldbruck!

hallo, wollte mich auch mal vorstellen. bin 28 jahre, komme aus FFB, Besitze MTB und TreckingBike.fahre mittlere bis leichtschwere Trails im ganzen Landkreis, auch Toure ich gerne. Ich klappere so ziemlich alle Trails im Landkreis ab. Hausstrecke ist von ffb an der Amper nach Emmering dann...
Zurück