Wuida-Radla
Aluminium Ritter
hallo,
Bald werde ich meine Reise nach Spanien antreten.
Da es was anderes als sonst werden soll werde ich mit meinem Downhill bike Fahren. München-Österreich-Schweiz-Frankreich-Spanien.
Es soll von allem dabeisein bzw alpenx vororttrails bis schonendes radeln.
Ich bin sehr minimalistisch und es wird nur im zelt geschlafen, bzw zum duschen und essen manchmal in herbergen oder Pensionen usw.
Da ich 1 Jahr aussteigen werde soll es was besonderes werden. Ich suche daher Sehenswürdigkeiten, Trails, usw die man gesehen haben muss und auf dem wege liegen.
Zeit und Geld ist von beidem ausreichend vorhanden.
Auch hhms und kms scheue ich nicht.
Würde mich über paar ideen oder anregungen freuen.
PS: mein einzigster begleiter wird eine Canon 7D und ein laptop mit umts inet sein xD
mfg stefan
Bald werde ich meine Reise nach Spanien antreten.
Da es was anderes als sonst werden soll werde ich mit meinem Downhill bike Fahren. München-Österreich-Schweiz-Frankreich-Spanien.
Es soll von allem dabeisein bzw alpenx vororttrails bis schonendes radeln.
Ich bin sehr minimalistisch und es wird nur im zelt geschlafen, bzw zum duschen und essen manchmal in herbergen oder Pensionen usw.
Da ich 1 Jahr aussteigen werde soll es was besonderes werden. Ich suche daher Sehenswürdigkeiten, Trails, usw die man gesehen haben muss und auf dem wege liegen.
Zeit und Geld ist von beidem ausreichend vorhanden.
Auch hhms und kms scheue ich nicht.
Würde mich über paar ideen oder anregungen freuen.
PS: mein einzigster begleiter wird eine Canon 7D und ein laptop mit umts inet sein xD
mfg stefan