Aktueller Inhalt von wunderbarsuess

1. W

24" Jugendrad Kaufempfehlung/Beratung

ist das Merida denn qualitativ ok? wenn man jetz nichts austauscht, es quasi im originalzustand lässt? ich will halt nich, das meinem sohn gleich das rad auseinander fällt, wenn er mal n paar sprünge macht :)
  2. W

http://www.stevensbikes.de/2015/index.php?bik_id=147&cou=BE&lang=de_DE das Stevens ist eigentlich auch nicht schlecht oder? wiegt auch nur 10KG
  3. W

danke schön, das ist lieb von dir. schrauben wollen............joar, ich bin halt die Mama :D und hätt gern ein Rad, was gleich fahrfertig ist und von Hause aus schon wenig wiegt. Mein Sohn sagt jetz er will das rote Woom5 :), mal gucken ob das beim Weihnachtsmann in den Sack passt:o:D
  4. W

glaub das orbea wiegt 9,9KG also ich hab meinen sohn nochmal gemessen :D mit 1,40cm war ich etas über eifrig............er ist 132cm gross und hat Schrittlänge 59cm das Orbea ist bei uns im Fahrradladen leider ausverkauft, hätte es gern mal angeguckt. habe das woom5 auch noch im...
  5. W

auf der Seite von Kaniabikes gibt es ja auch die Bikes von Frog, wären die auch ok? Ich habe wirklich leider gar keine Ahnung von den verbauten Teilen *schnief* Das Frog 62 oder das Woom5 gehen ja vom Preis her noch.
  6. W

Hi, danke schon mal für eure Antworten. Also umbauen kann und will ich nichts. Wir fahren viel Rad, aber es ist auch nicht so das mein Sohn das als Leistungssport betreibt, deswegen hatte ich eigentlich gehofft ein "normales" Rad würde den Ansprüchen genügen. Und für ein Rad, was er vielleicht...
  7. W

Huhu, ich hab das schon im anderen Thema gepostet (man möge es mir verzeihen :rolleyes:), aber erst später das passende Unterforum gefunden. Ich habe mich schon etwas belesen, bin aber leider eher ein Laie was die MTB Technik so angeht, daher weiss ich auch nicht so genau, welches Rad ich für...
  8. W

Kaufberatung 24" Jungenrad

Huhu, ich habe mich schon etwas belesen, bin aber leider eher ein Laie was die MTB Technik so angeht, daher weiss ich auch nicht so genau, welches Rad ich für meinen Sohn kaufen soll bzw. welche Komponenten gut sind oder nicht. Vielleicht hat einer Lust mal die Links anzugucken und kann mir...
Zurück