Aktueller Inhalt von Wunschtraeumer

1. W

Stevens Prestige 2020 - geeignet als Einsteiger-Gravelbike?

Danke Walross, hast vollkommen recht, dass das eigene Urteil das stärkste Gewicht haben muss - wohne in Hessen und warte ungeduldig darauf, dass mein Händler mir Bescheid gibt, dass er das Prestige in meiner Rahmenhöhe da hat. Sollte die Tage so weit sein... Danke an alle anderen für Eure...
  2. W

Okay, dann sollte das bei mir bei 58 und unterproportionaler Schuhgröße von 43/44 hinhauen. Danke für Deine Einschätzung! Im abschüssigen Geländer lässt es sich auch ordentlich steuern, von wegen nervöse Front..? Hm, okay. Ich muss mich nochmal drauf setzen und ein Gefühl bekommen. Unabhängig...
  3. W

Super, vielen Dank für Eure Anworten! Das gibt mir ein gutes Gefühl, das Prestige zu nehmen. Setze mich nächste Woche nochmal drauf und nehme es, wenn ich mich wohl drauf fühle :cool:
  4. W

Hallo zusammen! In der situationsbedingten Ermangelung der Mannschaftssportart, die ich mit meinen 23 Jahren in den letzten 15 Jahren betrieben habe, möchte ich mir gerne ein Gravelbike für den Sommer kaufen, um im Vergleich zum Mountainbike etwas schneller vom Fleck zu kommen. Einsatzgebiete...
Zurück