Aktueller Inhalt von Wurlitzer

1. W

Tour rund um Nomborn / Westerwald gesucht

Hallo, wir sind am Wochenende , 03.-05.07.2020, mit einigen Mountainbikern (aus dem Taunus) in Nomborn und suchen eine Tour in der näheren Umgebung. Wir sind ca. 8-10 Fahrradfahrer, im Alter von 40-60 Jahren. Vielleicht gibt es hier ein paar Biker, die ein paar Tipps für uns haben... In Komoot...
  2. W

Tour rund um Nomborn (Westerwald) und Umgebung gesucht

Hallo, wir sind am Wochenende , 03.-05.07.2020, mit einigen Mountainbikern (aus dem Taunus) in Nomborn und suchen eine Tour in der näheren Umgebung. Wir sind ca. 8-10 Fahrradfahrer, im Alter von 40-60 Jahren. Vielleicht gibt es hier ein paar Biker, die ein paar Tipps für uns haben... In Komoot...
  3. W

Rock Shox Dämpferpumpe an Fox Dämpfer (keine Druckanzeige am Manometer)

Es sind 1,1 mm, die da fehlen.... :-(
  4. W

Danke für den Hinweis.... Müsste aber dann schon mal ein halber Zentimeter runter... :-(
  5. W

Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Rock Shox Dämpferpumpe. Wenn ich sie auf meine FOX 36 Gabel aufschraube, kann sehe ich am Manometer den Druck und ich kann diesen normal passend einstellen. An meinem FOX Dämpfer funktioniert das leider nicht. Das Ventilgewinde des Dämpfers ist kürzer, als...
  6. W

Fox Float 34 FIT BJ2016 nur 110mm

Hey, Danke
  7. W

Giant Trance 1.5 LTD 2016, FOX34, Problem

Es hat geklappt. Mit zwei Mann hatten wir ziehen müssen. Hatte auch noch mal Hilfe von mad13
  8. W

Hallo, Es hat funktioniert!!!! Wir haben zunächst die Gabel entleert. Dann langsam aufgepumpt und immer wieder gezogen. Als wir so 70 Psi drauf hatten , hörten wir ein Sauggeräusch und Gabel kam auf ihre volle Länge heraus. Vielen Dank an ALLE und noch mal speziell am mad13. Klasse hier...
  9. W

Giant Trance 1.5 LTD 2016, FOX34, Problem

Hi, nein. leider kann ich die Gabel nicht auseinanderziehen. Da geht NICHTS.... Es ist eine normale 2016er Fox Float 34 Tip4.
  10. W

Servus, Danke Dir. Ich habe das Bike im PkW und fahre damit zum Händler. Ich nehme den Tipp mit. Der Verkäufer ist nett, hat aber keinen Plan. Er fragt auch nochmal bei dem Giant Händler nach, bei dem er das Trance gekauft hat. Wenn die Gabel umgebaut wurde, dann ohne info vom Händler...
  11. W

Ja, bis auf etwa einen halben Zentimeter.
  12. W

Hab entleert und gezogen wie verrückt, aber da tut sich nicht viel. Kann man die Negativkammer (Vakoum) entlüften ?
  13. W

Danke für die Tipps. Muss die Gabel vorher entleert werden.
  14. W

Gibt es dazu ein Kit?
Zurück