Aktueller Inhalt von Wurscht

1. Wurscht

Erfahrungsbericht mit dem Canyon Service

Super! Das motiviert!! Danke, Vega, für den aufschlußreichen Bericht. Ich werde dann mein Canyon doch nicht einschicken. Sche.. auf die 1.Inspektion und irgendwelchen Garantieansprüchen. Ich will dieses Jahr nochmal fahren! Grüße Wurscht
  2. Wurscht

Wartezimmer 2009

Gewogen hab ich's. Nur hab ich keine sehr genaue Waage. Grobe Anzeige waren im Rohzustand so ca. 11 kg - also voll der Angabe entsprechend. Mit Flaschenhalter und Pedale hab ich jetzt ca. 11,5 kg. Mein altes wiegt 16..... Wohlgemerkt: meine Waage geht wohl eher nach dem Mond!
  3. Wurscht

Wartezimmer 2009

@____: na, wie schaut's aus? Ich bin heut mit meinem XC die ersten 35 km durch Schnee und Matsch und Eis und Radweg gedüst. Läuft prima! Ich hab inzwischen den Canyon's ihre schlechte Organisation und den nicht tollen Kundenservice verziehen.... ...wahrscheinlich aber nur so lang, bis...
  4. Wurscht

Wartezimmer 2009

Liebe Wartezimmergemeinde: ich werde mich hiermit aus dem WZ verabschieden. War lustig, mit Leidensgenossen zu plaudern. Heute morgen hab ich beim Postamt meine Canyon-Kiste abgeholt. Nun mach ich mich darüber, mein funkelniegelnagelneues XC 9.0 zusammenzuschrauben. Nachmittags gibt's die...
  5. Wurscht

Wartezimmer 2009

Mögliches Szenario: weißer Rahmen = Zulieferteil??? Bitte nicht hauen, aber ich freu mich jetzt, daß meines unterwegs zu mir ist. Letzte Woche noch hätte ich mit dir zusammen ganz fürchterlich über fehlende Teile gewettert. Was ich hier im Forum so gelesen habe, haben sie bei Canyon wohl...
  6. Wurscht

Wartezimmer 2009

Hier ist der Zweite XC 9ler, der die Übergabemail heut erhalten hat!! Hey, ____, morgen fahren wir aber gleich mit unseren neuen Kisten, gelle?!
  7. Wurscht

Wartezimmer 2009

XC 9 in schwarz, Größe M. Geplantes Lieferdatum war der 16.02.
  8. Wurscht

Wartezimmer 2009

Hallo ____! Wär nur noch interessant, zu wissen, wann du dein XC 9 bestellt hast?! Hab meins am 09.01. geordert und heute um 10.03 Uhr ebenfalls die Kommissions-Mail erhalten.
  9. Wurscht

Wartezimmer 2009

@cvs99 + @ torisch: Ihr habt schon Recht, es bringt nichts, wenn ich jeden Tag einem Mitarbeiter die Ohren volljammere. Ich habe jedoch davon geschrieben, daß ich eben gar nicht durchgekommen bin, um jemandem die Ohren vollzujammern! CANYON hat sich schließlich heute zweimal BEI MIR...
  10. Wurscht

Wartezimmer 2009

Übrigens, heut war bei mir die Hölle los: nachdem ich ja gestern, kurz vor Feierabend, noch einen sich auskennenden Mitarbeiter bei der Canyon-Hotline erwischt habe, der mir zumindest Auskunft darüber erteilen konnte, warum sich die Auslieferung meines Bikes (das übrigens auch schon bezahlt...
  11. Wurscht

Wartezimmer 2009

@mstaab canyon: Hallo Michael, diesen Deinen letzten Kommentar nehmen, Grammatikfehler verbessern und dann 1:1 übernehmen und im Katalog 2010 vorne auf den ersten Seiten mit abdrucken. Weiterhin diesen Text dann mit auf der HP dem potentiellen Kunden zugänglich machen. Denn hierbei...
  12. Wurscht

Wartezimmer 2009

WOW - gerade eben, nach wieder ca 45 min ständigen anrufens und 10 min durchgehend in der Warteschleife einen Menschen erwischt!! Und das Beste: der konnte mir doch auch tatsächlich Auskunft erteilen!!!! Bin noch immer ganz sprachlos..... Also, die Lieferverzögerungen, zumindest beim...
  13. Wurscht

Wartezimmer 2009

Auf der HP wird immer noch die KW 08 als Liefertermin angegeben.....
  14. Wurscht

Erreichbarkeit Canyon :-(

Erreichbarkeit von Canyon??? Wohl ähnlich, wie die Chance auf einen 6er im Lotto!
  15. Wurscht

Wartezimmer 2009

Nachdem ich ja vorgestern mal kurz jemanden in der Leitung, der allerdings keine Ahnung über meine Bestellung hatte, und der auch mir einen Rückruf von sachkundigen Menschen innerhalb 24 Std versprochen, eigentlich schon fast garantiert hatte, habe ich nunmehr 48 Std vergeblich auf eben jenen...
Zurück