Wartezimmer 2009

Hallo,

habe gerade meine Kommissionierungsmail für mein AM 8.0 schwarz Größe L Bestelldatum 17.01.2009 erhalten.

Canyon:
"Wir haben die Ware nun kommissioniert. In max. vier Werktagen werden wir die Ware an
EIGEN-LOG. übergeben. Sie erhalten eine Versandbestätigung inklusive der Trackingnummer Ihres
Pakets. Mit dieser Trackingnummer können Sie den Versandweg verfolgen.

Sollten Sie Ihre Bestellung bei uns im Showroom abholen, erhalten Sie eine telefonische
Benachrichtigung sobald, Ihre Bestellung bei uns im Abholbereich verfügbar ist."

Geplanter Termin war 09.03.2009.
Hört sich ja echt gut an, bin voller Hoffnung nächste Woche mein Bike zu bekommen. :daumen:

Du hast ja das Bike erst vor 2 Wochen bestellt, da ist doch der 17.März als Liefertermin superschnell.
Ich wär total stolz auf Canyon, wenn ich so eine kurze Lieferzeit für mein bestelltes Bike hätte.

Siehste! Soweit haben die uns schon gebracht. Wir finden es normal, dass bestellte Ware erst Monate später geliefert wird. Kein Wunder, dass Canyon so erfolgreich ist/ bleibt trotz dieser Lieferengpässe.

Hallo,

habe gerade meine Kommissionierungsmail für mein AM 8.0 schwarz Größe L Bestelldatum 17.01.2009 erhalten.

Canyon:
"Wir haben die Ware nun kommissioniert. In max. vier Werktagen werden wir die Ware an
EIGEN-LOG. übergeben. Sie erhalten eine Versandbestätigung inklusive der Trackingnummer Ihres
Pakets. Mit dieser Trackingnummer können Sie den Versandweg verfolgen.

Sollten Sie Ihre Bestellung bei uns im Showroom abholen, erhalten Sie eine telefonische
Benachrichtigung sobald, Ihre Bestellung bei uns im Abholbereich verfügbar ist."

Geplanter Termin war 09.03.2009.
Hört sich ja echt gut an, bin voller Hoffnung nächste Woche mein Bike zu bekommen. :daumen:

Jipppiiieeeee ....auch ich hab grad die Mail bekommen.
AM 9 in M und weiß ...bestellt vor etwa 3 bis 4 Wochen ...und auch bei mir war der 09.03. angedachter Termin ...scheint ja tatsächlich zu klappen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine Bestellbestätigung für das Torque FR7 gekriegt, geplantes Lieferdatum 20. März 2009 :daumen:

Außerdem hab ich noch eine Mail gekriegt, dass das (voreilig) bestellte GC6 an DHL übergeben wurde. Hatte eigentlich schon längst eine Stornierungsmail an Canyon geschickt und bekam auch sogar eine Antwort von einem Canyon Mitarbeiter :confused:

Kannst für 30 EUR bei Canyon bestellen, oder auch bei mir für 20 EUR abholen :)

Frankfurt ist zum Abholen zu weit weg, werds mir aber überlegen falls du den auch verschickst

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

vorhin klingelte doch wirklich ein netter Herr von der DHL an meiner Tür, neben sich ein großes Packet mit der Aufschrift "CANYON".....
Ich dachte schon ich träume doch als ich das Packet geöffnet hatte stand es vor mir in seiner ganzen Schönheit.

Wenn jemand noch gerne Fotos vom Bike hätte, einfach kurze PM an mich.

Anhänge

• IMG_3356.jpg
    IMG_3356.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_3354.jpg
    IMG_3354.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_3352.jpg
    IMG_3352.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 89
Hi,
Das ist größe L.
Wie ich finde passt es mir ganz gut, sollte nicht kleiner aber auch nicht größer sein.
Ich bin ca. 183cm und habe ein Schrittlänge von ca. 85cm....

Hier ist der Zweite XC 9ler, der die Übergabemail heut erhalten hat!!

Hey, ____, morgen fahren wir aber gleich mit unseren neuen Kisten, gelle?!

Hab gerade mal wieder mit Canyon telefoniert :)
Bin sofort durchgekommen :D und der Mitarbeiter konnte mir sogar eine aussage zum Liefertermin meines AM 9.0 sagen :daumen:
So wies aussieht, steht dem 9. März wohl nichtsmehr im Wege :):D:daumen::love:

boah was freu ich mich auf meins :-) das sieht in natura noch viel geiler aus coole bilder mitschi.könnt kotzen das die mit meinem so lange brauchen aber kann es sein das die echt nicht viele m rahmen auf lager haben ?

Ich glaubs einfach nicht ! JUHU !!!!!!!!!!!!

.....

vielen Dank für Ihre Bestllung.

Gerne bestätige ich Ihnen, dass wir Ihr Rad (AM 6.0) bereits montiert haben
und es morgen an Sie verschickt wird. Sie erhalten eine separate E-Mail mit
Trackingnummer sobald das Rad unser Haus verlassen hat.

Abschließend wünsche ich Ihnen viel Spaß und Freude mit unserem Produkt.

best regards / mit freundlichen Grüßen,

Mein Nerve XC 7.0 ist kommissioniert. somit max. 4 Tage juhu!!! Obwohl es gestern noch hies das es 20. April wird

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal wieder mit Canyon telefoniert :)
Bin sofort durchgekommen :D und der Mitarbeiter konnte mir sogar eine aussage zum Liefertermin meines AM 9.0 sagen :daumen:
So wies aussieht, steht dem 9. März wohl nichtsmehr im Wege :):D:daumen::love:

Da haben wir den gleichen Termin, danke fürs anrufen, dann kann ich mir das hoffentlich sparen:p

Ich hol meines dann nächsten Sa. ab. Am Montag bin ich "leider" in Genf Autos gucken:rolleyes:

Zurück