Aktueller Inhalt von Wurschtie

1. Wurschtie

Wer kommt mit zur Eurobike?

Wir sind auf alle Fälle auch am Start! Geht schon am Samstag den 27:08. los in Richtung Schweiz und Italien und am 31.08. nach Friedrichshafen auf den Campingplatz CAP ROACH, ist einer sehr saubere und moderne Anlage und direkt am Bodensee. :daumen:
  2. Wurschtie

450.000 Fahrräder werden jedes Jahr gestohlen - niedrige Aufklärungsquote

zu "Die Polizei empfiehlt, 10% des Kaufpreises (des Rades, Anm. d. Wurschties) in ein Markenschloss zu investieren. Muddi, ick geh mer ma n Stab Supreme Kaufen. Kanns ma bei Ebay nachm Schloss für 530 € schaun? :lol:
  3. Wurschtie

Zum Schmunzeln: FEET BMX bei ebay

zieht euch ma die kurbel rein...
  4. Wurschtie

Frühjahrsfest mit Bike Parcours

Zum Glück bin ich die Shores noch kurz gefahren heut früh :D Nur Diddy war mal wieder zu Blöd Fotos zu machen :spinner:
  5. Wurschtie

Frühjahrsfest mit Bike Parcours

Ursprünglich sollte das ganze um 10.00 beginnen, nu müssen wir aber aufgrund des Verlegens mal sehen wie wir das hinbiegen. Am gleichen Tag ist nämlich ein Trödelmarkt angesetzt, und keiner weiß im Moment so genau wie das mit der Platzeinteilung vonstatten gehen soll, aber das kriegen wir auch...
  6. Wurschtie

Suche Trialer für Show!!!

dürfen streeter auch kommen? ich komm gleich noch mal bei dir vorbei. wird sicher dufte. müssen nur schauen wann wir die woche die autos holen. mfG Wurschtie P.S.: CHHHHHHHHHHHHHHH!
  7. Wurschtie

Felge flexen

bin selber noch nie getrialt. konnte ja nicht ahnen dass es beim trialn nur 'bremsen' und 'nicht bremsen' gibt. bis dann...ihr findet mich in den anderen foren :daumen:
  8. Wurschtie

Felge flexen

rein physikalisch sind rillen, die quer auf der felge laufen am wirkungsvollsten. soll heissen dass es -eine rille, die mit gleichbleibendem radius einmal an der felgenwand entlangläuft, kaum was bringt, -während die von dir angesprochenen 'querstriche' schon eine ganz gute lösung...
  9. Wurschtie

Eine etwas andere Definition von "Radsport"

besonders geil finde ich das jet bike am ende des bike kill vids... der mensch kommt nur sehr langsam voran, deswegen gehe ich davon aus, dass das "strahltriebwerk" komplett selbsgebaut ist... vor sowas hab ich respekt... :daumen:
  10. Wurschtie

Was haltet ihr von Bikern die ohne Licht unterwegs sind

so in etwa...exkollegin aus augschburg hot des oach immo gsogt. des is fei a übler dialekt.
  11. Wurschtie

Tacho ab 200km/h? Gibts sowas noch?

#klugshicermode ON# es ging lediglich um die anzahl der stellen im display. die anzeige soll nach umbau nicht km/h anzeigen sondern Ampere, aber dafür muss das tachodisplay dreistellig sein und als erste ziffer mindestens ne 2 können. ist nämlich nicht gesagt... #klugshicermode OFF# kenne...
  12. Wurschtie

Was haltet ihr von Bikern die ohne Licht unterwegs sind

also ich hab an meinem streetbike kein licht. es passiert aber auch sehr selten dass ich im dunkeln radle. wenn doch, dann sind um die uhrzet meist die bürgersteige leer und ich fahree sehnr langsam dort. im endeffekt verhalte ich mich dann wie ein fussgänger und bin nur auf der strasse, um die...
  13. Wurschtie

Biker in Bad Sachsa gesucht!!!

Hi, Ich bin 12 und ich frage mich, ob in Bad Sachsa auch krasse Homies unterwegs sind, die mal ne session ziehen wollen.Ich habe mir ein richtiges Profi-Bike gekauft. Bei Kaufland. Das heißt "Ruddy Dax" oder so, krass, oder? Wenn ihr auch so gerne Aggro-Berlin hört wie ich - umso besser. Ach...
  14. Wurschtie

Welche Bremsen sind für CC besser Hyd.Felgenbrems under Hyd. Scheibenbremse?

Hmmm. kommt ganz auf Hose und Schuhe an... Du bist hier nämlich im Kleidungs-Forum ;)
Zurück