Eine etwas andere Definition von "Radsport"

Was ein Sche....

Haben die nichts besseres zu tun?

Mal ne Frage, konnte das nicht so richtig intepretieren:
Was soll der Sinn der Sache gewesen sein??

Habs jetzt nicht angeschaut, weil ich glaub ich kenn das schon.
Wer sagt, dass Radfahren nur Sport sein muss? Die sehen das eben eher als Aktionskunst oder wasweiss ich. Spass scheint es ihnen zu machen, also warum sollten sie nicht?

Schaut euch mal lieber das "Chicken Shit Bingo" Video auf der Seite an, das is lustig.

Das ist übrigens im Quicktime Format, www.apple.com/quicktime

Naja wenn mir jetzt noch jemand nen Admin besorgt der hier Quicktime oder VLC installiert bin ich glücklich... achja die Soundkarte bitte auch... :heul:

Es lebe die IT!

die "künstler" haben mehr technisches fahrradverständnis und spaß als viele hier im forum.
außerdem birgt eine negative grundeinstellung ein enormes kreativitätspotential.

Woah... einfach abgefahren... also ich find es einfach richtig geil. Die Leute haben Spass und ein extrem lustiger Film ist auch dabei rausgekommen... Was will man mehr? :daumen:

Spaßige Vids :lol:
Wenn man viel Zeit hat....
Chicken Shit Bingo ist wohl die US-Version vom "Kuh-Lotto".

lelebebbel schrieb:
Das ist übrigens im Quicktime Format, www.apple.com/quicktime
Quicktime? *würg* :kotz:

Mal in den Quältext geguckt und die Links zu den Movies rausgepickt:
Bike Kill (29,4 MB)
Chicken Shit Bingo (5,6 MB)

Rechtsklick -> Speichern unter...

Dann abspielen mit VideoLAN aber Beeilung dieser geniale Player könnte bald Vergangenheit sein.

besonders geil finde ich das jet bike am ende des bike kill vids... der mensch kommt nur sehr langsam voran, deswegen gehe ich davon aus, dass das "strahltriebwerk" komplett selbsgebaut ist... vor sowas hab ich respekt... :daumen:

Nach dem finde ich MTB echt eindimensional und einfalllos. Die Typen haben echt was drauf. Respekt. :daumen: Nur die Teile wo sie ausrasten und einfach sinnlos rauf hauen und sich prüglen sind schei§§e :rolleyes: .

polo schrieb:
außerdem birgt eine negative grundeinstellung ein enormes kreativitätspotential.

beispiel? ich kann das nämlich nur bedingt nachempfinden. ich entwickle zwar meist jede menge kreativität, wenn es darum geht etwas mit viel spaß zu zerstören, aber das war's dann auch schon. soviel zu negativer energie. siehe auch: natriumbröckchen im ententeich oder modellschiffe u. -flugzeuge mit sylvesterraketen verzieren... :lol: aber gilt das auch in anderen fällen, als der puren lust an der zerstörung? :teufel:

Zurück