Aktueller Inhalt von Wurzelb3rt

1. Wurzelb3rt

Tausche: KindShock LEV Integra 100 31,6

Hast pn. :D
  2. Wurzelb3rt

Tausche: KindShock LEV Integra 100 31,6

Hey, ich würde meine Kind Shock LEV Integra 100 31,6 gerne gegen eine vergleichbare Stütze mit 125/150mm Verstellbereich tauschen. Gegebenenfalls mit Zuzahlung. Die LEV ist ca. 4 Wochen alt und läuft absolut ohne Probleme. Leitungslänge kann ich nicht genau sagen, steckt aber momentan in einem...
  3. Wurzelb3rt

Suche: Ausfallenden für Banshees Spitfire 142x12 650b

Suche wie oben geschrieben 142x12 650b Ausfallenden für ein Spitfire v2. Gruß Michl
  4. Wurzelb3rt

Gibt es ein gutes "Einstiegsrennen"

Wolowitz, für welches Rennen hast du dich jetzt entschieden? Ich fahre dieses Jahr auch die ersten Rennen. Habe mich für die Enduro one entschieden. Liest sich sehr einsteigerfreundlich und man benötigt keine Lizenz (weiß aber nicht wie das bei den anderen Rennen ist...) Generell finde ich das...
  5. Wurzelb3rt

Zeigt her eure Enduros

Danke. Der Bashguard gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr und fliegt demnächst auch runter... :D
  6. Wurzelb3rt

Allgemeine YT Gallery

Hey, mal eines der älteren Modelle in neuem Gewand. Umbaumaßnahmen: Rahmen gepulvert, Federgabel, Reverb, Bremsen, Felgen + Naben, Schaltung, Kettenführung, Vorbau, Lenker. Als nächstes wird noch der Bashguard gegen einen schwarzen getauscht. :D
  7. Wurzelb3rt

Zeigt her eure Enduros

Hey, hier mein umgebautes YT Wicked 150
  8. Wurzelb3rt

plattform pedal - am mtb

Ich werfe mal noch die Sixpack Icon Pedale mit rein. Sind robust, haben sehr guten Grip und preislich noch im Rahmen. Vom Gewicht her sind sie ein paar Gramm schwerer als die Vault.
  9. Wurzelb3rt

Suche Hope V2 Bremsscheiben

Hey, bin auf der Suche nach Bremsscheiben für die Hope V2. Bevorzugt 2x 203 oder 203/185mm, in schwarz oder rot. Angebote bitte per PN. Gruß Michael
  10. Wurzelb3rt

Suche Rock Shox Reverb

@gimmler-carsten hast du die PN bekommen? irgendwie zeigts bei mir nichts an... :D
  11. Wurzelb3rt

Suche Rock Shox Reverb

Pn ist eine Privatnachricht. Findest du auf der Seite ganz oben rechts wo auch dein Name steht oder im Kontrollzentrum.
  12. Wurzelb3rt

Suche Rock Shox Reverb

Hey, hab dir ne PN geschickt.
  13. Wurzelb3rt

Suche Rock Shox Reverb

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rock Shox Reverb 420 / 125 30,9. Preislich um die 140/150 Euro. Vieleicht hat ja jemand eine die sie/er los werden möchte;) Gruß Michl
  14. Wurzelb3rt

YT Wicked 150 Probleme beim Kasette wechseln

ok, Problem gelöst... Wo lag das Problem bei mir... Ich hab mich vollkommen irritieren lassen das sich der Freilaufkörper mit von der Nabe hat abziehen lassen... Lösung, einfach die Kassette abziehn. Hat nur ein bisschen geklemmt und Freilaufkörper wieder auf die Nabe Stecken festschrauben...
  15. Wurzelb3rt

YT Wicked 150 Probleme beim Kasette wechseln

@Wurzelbert, dass mit dem Namen fällt mir jetzt erst auf... Ist das erstemal das ich jemandem begegne der genauso heißt :) Die Kasette hab ich mit Abzieher und Kettenpeitsche gelöst. @on any sunday, es ist eine Division Nabe. Den Freilaufkörper kann man auch ohne Probleme wieder auf die...
Zurück