Aktueller Inhalt von wurzelffan

  1. wurzelffan

    Freeride Willingen

    Dankeschön. Haben jedes Jahr immer wieder die kleine Sorge das es nicht genug bietet;) Naja ich persönlich wohne im Moment in München aber wohne sonst in Usseln, direkt neben willingen. ich bin mal stark gespannt was da neues kommt. sobaald die lifte wieder öffnen gehts los. sollte ich vorher...
  2. wurzelffan

    Freeride Willingen

    naja zum thema illegaler streckenbau kann man auch einfach in nem örtlichen verein ne radsportabteilung aufmachen und dann kann man das schon legal gut was auf die beine stellen. hatten bei uns jetzt das dritte jahr in folge das adventsrennen. also man muss nicht immer in nen bikepark. und so...
  3. wurzelffan

    Freeride Willingen

    naja lass mal noch ne saison die bremsenden leute über die flowride fahren dann haste wieder tolle bremswellen:)
  4. wurzelffan

    Erfahrungsbericht Magura MT 5 / MT 7

    hey leute sorry falls das schonmal gefragt wurde, aber kann mir jemand sagen mit welchen scheiben ich die MT5 kombinieren kann. Ausgenommen die Magura scheiben natürlich. vielen dank
  5. wurzelffan

    winterberg - Teil 2

    War gestern irgendwer an der freeride und hat fotos gemacht? da war immer mal ne schwarze gestalt mit ner cam.
  6. wurzelffan

    Zeigt her eure Enduros

    Hallo Leute nach 3 Jahren Abstinenz habe ich mein neues Schätzelein bekommen:D Hab noch nichts dran umgebaut aber ich denke das wird nicht ange auf sich warten lassen
  7. wurzelffan

    [Video] BEAT DOWN: Oder der höchste Drop der Welt

    ziemlich geile idee...vorallem wie die sich zwischendrin immer gekloppt haben...ToooooP
  8. wurzelffan

    winterberg - Teil 2

    jo ich will sonntag hin. irgendwer aus arolsen und umgebung der mit will?
  9. wurzelffan

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    alter vatter der geht ja böse daneben. das nenn ich mal aus dem anlieger fliegen
  10. wurzelffan

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    boah im ersten moment fast augenkrebs und dann sabbern weil haben wollen:D
  11. wurzelffan

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    ich bin zwar nicht evil aber warum sind eigentlich die boxxer hater und marzocchi lover so ruhig geworden:D
  12. wurzelffan

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    so ich erdreisste mich mal das bike von Obstbrot zu posten
  13. wurzelffan

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    :kotz: ich mag zerode nicht
  14. wurzelffan

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    sabber lechz:anbet: will ich haben:anbet: das ding ist voll:i2:
  15. wurzelffan

    NS Bikes: erster DH-Prototyp offiziell vorgestellt

    Kona, Commencial und glory zusammen gebombt und tadaaaaa: NS Bike
Zurück
Oben Unten