Aktueller Inhalt von Wuudi

  1. Wuudi

    Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

    Was fährst du denn für einen Dropper? Ich möchte mir einen gönnen aber er sollte schon leicht sein und evtl. nicht ein Vermögen kosten. Deshalb hab ich schon vor "Monaten" den neuen OneUp V3 auf die Liste gesetzt aber den gibts leider immer noch nicht :(
  2. Wuudi

    Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

    Schrittlänge 83cm bei 176cm Körperhöhe. Kurbel auf 165mm geändert. Scalpel HT3 Größe M (auch für 1950€ geschossen ;) ) Gabel geslammed und Vorbau -17° 90mm
  3. Wuudi

    Tuscany Trail 2022

    Nach Siena war irgendwie die Via Francigenia "gravel" angeschrieben auf Schildern. Die war wirklich feinste Baller-Schotterstraße
  4. Wuudi

    OneUp V3 Variostütze im Test: Schneller, besser … und 70 g leichter

    Hat irgendjemand die V3 in 27.2 schon gesichtet? Ich find die nirgendwo erhältlich? Aber auch die V2 in 27.2 mit 120mm scheint nirgends mehr lieferbar sein oder hat jemand einen Tipp?
  5. Wuudi

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Besonders Mädels ab Oberstufe (14 Jahre) fahren nur mehr E-Bike. Alle die hier in Obermais/Meran wohnen und täglich 40hm (!!) zur Schule fahren müssen sind alle nur mehr mit Ebike unterwegs :(
  6. Wuudi

    Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

    Leider 30.9 - steht so auch auf der Klemme. Gibt nirgendwo Schnellspanner dafür :)
  7. Wuudi

    Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

    9,425kg so wie auf dem Foto ausser ohne Pedale und ohne Milch inklusive zwei SKS Flaschenhalter und SQlabs Innerbarends sowie vollflächig custom Ridewrap Folie Geändert wurde vom original Scalpel HT 3 Komplett mit Ridewrap Custom foliert Newmen Evolusion SL X.A. 25 mit Schwalbe TL Felgenband...
  8. Wuudi

    Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

    Ui, da hat jemand viel investiert :) Schaut geil aus. Custom paint? Hab letzte Woche auch meine erste Ausfahrt mit meinem schwarzen "Budgetprojekt" gemacht. Ähnliche Körperdaten aber Bike in M
  9. Wuudi

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Bei meinen MTBs fahre ich überall M. Beim Grizl S und es passt.
  10. Wuudi

    Bright Midnight 2023 – Rennbericht: Das hellste Ultracyling? 1.040 km durch Norwegen

    Vor allem den K2 besteigst, dann ist fertig. Das Andere beschäftigt dich viele Jahre ;)
  11. Wuudi

    Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

    Ich bin der Typ Mensch der den Rahmen lieber einen Tick zu kurz als zu lang hat, nichtsdestotrotz glaube ich dass dir M passen müsste. Mein Scalpel muss bei mir auch die Lücke zwischen (oldschool) Enduro und Gravelbike schliessen. Hab mit dem Grizl gefallen an langen (Ultra) Events bekommen...
  12. Wuudi

    Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

    Inwieweit unterscheiden sich M/L? Mit meinem Bikefit komme ich auf Sattelhöhe zu Kurbelmitte auf 705mm was eben gerade mal 20cm Sattelrohrauszug ergibt. Bike ist noch im Auf/Umbau aber um auf 3,5cm Sattelüberhöhung zu kommen musste ich in die volle Trickkiste greifen: 165mm Kurbel (+1cm) Vorbau...
  13. Wuudi

    Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

    Ich bin 1,76 mit ner durchschnittlichen Schrittlänge von 83cm. Laut Cannondale sollte ich schon zum L greifen habe aber ein M geordert nach Test und finde es ist absolut richtig. Schon so fahre ich die originale Sattelstütze gerade ein paar cm aus, weiss nicht wie es mit einem L aussehen würde?
  14. Wuudi

    Bright Midnight 2023 – Rennbericht: Das hellste Ultracyling? 1.040 km durch Norwegen

    Wenn ich das richtig verknüpfe warst du da nicht der einzige mit genau diesem Problem in diesem Rennen. Eine Idee für die Ursache? Zu holprig für Gravelbikes?
  15. Wuudi

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Meinst der neue Vorbau ist minimal weniger hoch wie der originale und dadurch Gabelschaft zu lang?
Zurück
Oben Unten