Aktueller Inhalt von wwwdan

  1. W

    MTB Singletrail´s - Vennbahn Radweg

    Hey, MTB Heinsberg hat ein mal ein paar nette Tracks in der Ecke angeboten. Hier sind die Links zu den Strecken, dort findest du Berichte und die GPX Tracks. http://www.mtb-heinsberg.de/zum-lesen/berichte/touren/386-mtb-goes-history-westwall-teil-1.html...
  2. W

    gemeinsamme MTB-Touren

    Hey, ich kann dir für nächste Woche einen Tipp geben! Der Erkelenzer Radsportclub veranstaltet am 15. Juni eine CTF. Die Tour durchquert genau deine beschriebene Umgebung, unter anderem geht es durch die Myhler Schweiz und den Birgeler Urwald. Start und Ziel ist in Erkelenz, weitere Infos...
  3. W

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Ich schließe mich an, ich würde gerne ein 29er Jeffsy in M Probe fahren. Wäre auch bereit etwas weiter zu fahren. Region Aachen, Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln... Vielen Dank im Voraus!
  4. W

    Suche Trailbike

    Hey, ich bin auf der Suche nach einem Trailbike. Zu meinem Fahrprofil: In der Regel fahre ich Touren von 30-50 KM, die Touren enthalten teilweise jedoch schon hartes, verblocktes Gelände mit moderaten Sprüngen und schnellen Abfahrten. Das 29er Jeffsy von YT Industries kommt meinen...
  5. W

    MTB in Belgien - rechtliche Situation

    Hallo zusammen, in diversen Themen bin ich schon auf einige Beiträge gestoßen, die das Mountainbiken in Belgien als Ordnungswidrigkeit deklarieren, es winken empfindliche Strafen. Doch es lassen sich keine klaren Regeln erkennen. Wie sieht die rechtliche Situation in der angrenzenden Region...
  6. W

    Kleiner Bike Rucksack

    Hey zusammen, ich bin auch nicht der große Rücksack Fan und musste mich daher auch zwangsläufig mit der Frage auseinandersetzen. Ich habe mich letzendlich für die Source Hipster Hüfttasche entschieden. Es gibt such noch ein ähnliches Modell von Evoc. Hier findest du auch einen ausführlichen Test...
Zurück
Oben Unten