Aktueller Inhalt von wysi

1. W

Was haltet ihr von den neuen Canyon-Bikes?

Hallo heute hab ich endlich die neuen Rennräder auf der Homepage ansehen können. Ich muss leider sagen, dass die Farben im Vergleich zum Vorjahr mächtig kacke sind. Ich habe mich nun leider entschlossen ein Trek zu kaufen, denn der Preis ist nahe so gut, aber die Farben gefallen mir einfach...
  2. W

so viel zum thema...

Hiu na wenigstens haben sie es geschnallt und auf der Page das genau Datum drau, wenn auch ein bisschen spät!!!!!¨¨ Gruss :D
  3. W

Canyon als billige Bergwerk Kopie

Hallo ich denke mal, Lutz hat hier eine solide Antwort geliefert! Auch ich bin der Meinung, Canyon hat einfach das beste Preis/Leisungs-Verhältnis. Natürlich machen auch ander Hersteller gut Bikes, aber nicht zu diesen Preisen! Gruss wysi
  4. W

2003 Bikes auf der Homepage

Hi ist denn das so schwierig? Ich wollte Staabi nur en wink mit dem zaunpfahl geben. Denn wenn hier schon alle meckern über die langen lieferzeiten, welcher kunde sucht sich im dezember 03 ein 03er bike aus? Wohl keiner und deshalb wäre Canyon gut daran, den zukünftigen kunden irgenwei...
  5. W

hi @ fone das ist ja echt ne super antwort (ich weiss selbst dass die hp nicht upgedated ist, sonst wären ja die neuen drauf) du hast anscheinend die frage nicht begriffen? Gruess wysi :confused:
  6. W

Hi alle @ Staab: warum habt ihr auf der Homepage noch die alten Bikes drauf? Wäre es nicht besser potentielle Kunde auf dieses Forum zu verweisen oder wenigstens auf der Page einen Hinweis anzubringen dass die neuen Bikes bald online sind? Gruss wysi :D
  7. W

Canyon 2004 Vorschau / MR Serie

Hi @Staab: Könnt ihr nicht bitte noch ein paar Bilder der neuen Rennräder ins Forum stellen? Gruss wysi
  8. W

Kleine Vorschau auf Canyon 2004

Hi all @Thunderbird: Canyon ist sicher in der Lage die von Dir gewünschten Teile ans Bike zu schrauben, dies ist auch im Katalog vermerkt ! Es kostet halt dann ein Bisschen mehr. Ich denk mal, oder bin überzeugt, das Preis/Leistung einmalig sind bei Canyon! Gruess wysi...
  9. W

Hi @Fulaks: Wenn Canyon schon ein Forum hat, und sich viele Leute daran ärgern keine genauen Information zu bekommen, dann sollen doch bitte die Verantwortlichen für mehr Transparenz sorgen! Anbei: Canyon sollte mit den potentiellen Kunden sehr vorsichtig unmgehen. Man kann ja hier im Forum...
  10. W

Hi alle denke mal Herr Staab sollte ein bisschen Gas geben, insbesondere um solche Spekulationen wie die hier im Forum geposteten zu entkräften! Ich möchte eigentlich auch ein Canyon Bike, doch was hier momentan geboten wird stimmt mich nicht gerade zuversichtlch! @Staab: wie siehts...
  11. W

Hello @ Staab: Wie sieht es denn mit den Rennrädern aus? Sind die auch von Lieferschwierigkeiten betroffen und wann sind die online? Gruess wysi :cool:
  12. W

Hi alle Wundernasen ich denk mal Herr Staab wird sich hier im Foum erst wieder blicken lassen, wenn die Bilder draussen sind?! Gruess wysi :D
  13. W

Hi @Staab: wann ist denn der Katalog als PDF draussen? Gruss aus CH Wysi :D :cool:
  14. W

Werbung im BIKE für ein Rock FS 2004

Hallo gerade eben habe ich in der aktuellsten Ausgabe von BIKE eine Werbung für das 2004 Modell Rock FS gesehen. Sind nun die Details draussen? Gruss wysi :confused:
  15. W

Pps

hi meine Frage ging eher in die Richtung ob die individuellen Masse des Käufers beim Zusammenbau berücksichtigt werden! Wenn nun jemand zum Beispiel relativ lange Arme im Vergleich zum restlichen Körper hat und deshalb einen etwas längeren Vorbau benötigt, wird dann ein entsprechender...
Zurück