Aktueller Inhalt von X 5

1. X 5

Wer fährt ein Canyon Nerve ES 7 oder ES-X 7 in Größe L?

Danke rumblefish Mit dem ersten Teil deiner Antwort kann ich was anfangen.:) Mit dem zweiten Teil nix :heul: Ich denke schon, dass man die Themen trennen sollte, oder. Denn, was hat Kaufberatung allgemein mit einer Frage speziell zur Rahmengröße zu tun. Man findet ja nachher in einem...
  2. X 5

Wer fährt ein Canyon Nerve ES 7 oder ES-X 7 in Größe L?

Hallo ihr geNERVEten, ihr habt mich nun vollends überzeugt – es muss ein Canyon her. Jetzt bin ich kurz davor ein Nerve ES-X 7 zu bestellen. Nur über die Größe bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Logisch, Körpermaße angeben und Canyon rechnet schon die richtigen Bikemaße aus. Aber, ich...
  3. X 5

Canyon Nerve Kaufberatung

Meine mail-Anfrage gestern war doch bei Canyon -> 5 Wochen für ES 7 in M
  4. X 5

@FloImSchnee d.h. wenn ich jetzt nicht das Nerve ES7 in M, sondern meinetwegen in L bestellen würde, könnte es durchaus 3 Monate dauern? Gruß X 5
  5. X 5

@ALPHA-CENTAURI weshalb denkst du, dass das Bike bei sofortiger Bestellung erst in 3 (drei) Monaten da sein soll? Canyon selbst schreibt mir per mail 5 (fünf) Wochen bis zum Montagetermin. Gruß X 5
  6. X 5

Mail von Canyon: "Das ES7 in M würde bei heutiger Bestellung einen voraussichtlichen Montagetermin in ca. 5 Wochen erhalten" Na also, ist doch gar nicht so schlimm. Gruß X 5
  7. X 5

@rumblefish ...es ist nie zu spät, sich für ein Canyon zu entscheiden!:daumen: Außerdem - ab Mittwoch gibt´s wieder neuen Schnee. Schneeschmelze läßt also auf sich warten ;) Gruß X5
  8. X 5

Danke an alle. Wenn noch ein paar Positiv-Posts kommen, dann habt ihr mich soweit - dann bestell ich. Aber 13 Wochen Lieferzeit - das ist der Hammer Gruß X5
  9. X 5

Wartezimmer 2006

Hallo Ihr Wartenden, wie lange ist denn die Lieferzeit für ein Nerve ES7/ESX7? Von Canyon erhalte ich keine Antwort auf meine Anfrage. Gruß X5
  10. X 5

Daaaanke Völlig übersehen. Sorry
  11. X 5

Hallo, in der letzten Bike hat ja das Nerve ES7 als bestes All-Mountain abgeschnitten. Ich würde mir dieses Bike gerne zulegen, jedoch schreckt mich, dass dieses Bike nur über den Versand erhältlich ist. Wenn dann die Inspektion fällig ist, muss das Bike ja wieder verschickt werden . An...
  12. X 5

Hallo, in der letzten Bike hat ja das Nerve ES7 als bestes All-Mountain abgeschnitten. Ich würde mir dieses Bike gerne zulegen, jedoch schreckt mich, dass dieses Bike nur über den Versand erhältlich ist. Wenn dann die Inspektion fällig ist, muss das Bike ja wieder verschickt werden:( . An...
Zurück