Aktueller Inhalt von x-cite

  1. x-cite

    Canyon Torque Thread

    Würd mich auch interessieren .... Mir taugt der Evolver echt gut .....
  2. x-cite

    Evolver ISX-6 Grund-Setup

    :D okey danke dir. Werds so mal morgen geleich probieren :) Und dann berichten. ^^ Hab mir nur gedanken gemacht .... weil die drops waren nicht besonders hoch. Gruß andi
  3. x-cite

    Evolver ISX-6 Grund-Setup

    Also einmal war der Gummiring nur so 2-3 mm drauf. War also nicht mehr viel übrig Mir ist das mit den 30% SAG sehr sehr komisch vorgekommen. Selbst als ich nur nen Randstein runtergefahrn bin war nicht mehr viel weg hinten frei. Weiß nicht ob das so richtig ist ??
  4. x-cite

    Evolver ISX-6 Grund-Setup

    Hi Hab ein Tork 8.0.... und somit auch den Dämpfer Hab ein Problem: Wenn ich den SAG mit dem SAG-Meter auf so 30 % einstelle dann würd ich fast bei jedem Drop einen Durschlag riskieren. Gewicht mit ausrüstung und zeugs bei 65 kg ungefähr. Was ist da los ??
  5. x-cite

    Hilfe !!!......Was kann ich tun

    :D einfach Pech gehabt. N Kumpel von mir hat sein Tork auch vor paar Tagen erst bekommen ..... Und ich hab mein Tork seit 2 wochen :D Und es fährt wunderbar, sein übrigens auch ^^ Bin froh das ich es jetzt habe und damit fahrn kann ... Also ab aufs Bike und spaar dir den Sprit mit dem...
  6. x-cite

    Neurad mit verkratztem Rahmen?? (GC AL 9.0)

    Ich hatte bei meinem XC Dellen und Kratzer im Rahmen ^^... Ging sofort zurück und canyon hat mir ein komplett neues Bike geschickt. Kommt schon mal vor .... leider
  7. x-cite

    Mein Fox 36 Van RC2-Review

    Hallo Leute. Ich bekomme kann die Kappe nicht drehen um die Federvorspannung einzustellen. Die is bei mir so bomben fest ... Habt ihr Tipps wie ich das am besten lockerbring ??
  8. x-cite

    Die große Canyon-gallerie

    Canyon meinte dazu, dass Formula das Desing verändert hat. Und das sie die scheiben so von Formula bekommen haben. .... Gruß Andi
  9. x-cite

    Die große Canyon-gallerie

    Ja mir machts eigentlich auch nix aus. An der Bremskraft der Mega machts ja eigentlich nichts aus denk ich mal. Nur hab mich hald gewundert. Genau so wie bei den Bremscheiben. Da sind auch andere drauf wie eigentlich die die auf der Canyon-page sind. :D Was solls ....
  10. x-cite

    Die große Canyon-gallerie

    Kann jemand ein Bild von seinem Bremshebel einstellen vom Torque FR 8.0 Müsste ja doch die Mega sein. Wenn ich mich nicht täusche sieht der Bremshebel anders aus ?? Also hat mir Canyon den Falschen angebaut ??
  11. x-cite

    Die große Canyon-gallerie

    Ja das hab ich mich auch gefragt^^. Es waren einfach zwei drinne. und schaut ganz nett aus von hinten. :D Unten haben sie nich gepasst. ...........
  12. x-cite

    Die große Canyon-gallerie

    Stimmt ..... -.- Wie geht das ^^ Besser: Warum gehts nicht :D?
  13. x-cite

    Die große Canyon-gallerie

    Hier mal mein neues Bike. :D Läuft astrein. Hier ein bischen draußen mit der Lampe gespielt :) ^^
  14. x-cite

    Canyon Bikes in Action

    Echt Klasse videos !!!!!! Da bekommt man voll die Lust.... Und voll die schönen Trails .... bei mir sind die immer nur ungefähr ne Minute lang ...... Gruß Andi
  15. x-cite

    Lieferzeitrekord

    :D Also machts oft gar nicht so viel aus ..... wenn Canyon so lahm die Bikes versendet ... ;) Viel spaß mit deinem neuen Bike
Zurück
Oben Unten