Aktueller Inhalt von x-ray999

1. x-ray999

Burning Fat - Rücktritt als Chance

dito
  2. x-ray999

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hoi, ich such ein 20 Zoll Laufrad mit Torpedo Rcktrittnabe und klar die Eingang, wenn möglich mit Helmöler und Stahlfelge cheers x-ray
  3. x-ray999

Burning Fat - Rücktritt als Chance

Hab ich mir die Tage auch zugelegt, meins ist aber grad in alle Einzelteile zerlegt und wird frisch geschmiert, aber ich freu mich auch schon wie Hulle auf die erste große Tour cheers
  4. x-ray999

Singlespeed Galerie - Teil 1

Ola, Seitenläufer ist ja immer so ne Sache, aber hab in einem anderen Forum folgenden Dynamo gesehen http://www.velogical-engineering.com gut, preislich natürlich schon eine Ansage. cheers x-ray
  5. x-ray999

Ola, sehr chic, sind das noch die alten Reifen? Wenn nein, welche hast da drauf? cheers x-ray
  6. x-ray999

Singlespeed-Touren-Galerie

Fesch
  7. x-ray999

Welche Übersetzung fahrt Ihr?

ich fahr am Stahl-MTB 48/16 mit 26" und am Stahlrenner 42/16 mit 28"
  8. x-ray999

Singlespeed-Touren-Galerie

Hoi, was ist denn das für ein fescher Rahmen? Waren da noch nie Schaltsockel dran, oder hast die entfernt? cheers
  9. x-ray999

Erste Aufbau von SSP

Der Rahmen hat aber sowas von einem Schaden, schade eigentlich.
  10. x-ray999

Ich würde es auch so lassen
  11. x-ray999

*neu* flammbierter Stadtbegleiter - Update auf Seite 8

Moin, Verlängerung in beide Richtungen, denn bei flotter Fahrt spritzt oben über das Schutzblech, ich hab zwar die Bluemelsvariante mit Schmutzlappen, aber da kommt auch noch genug Wasser an die Schuhe. cheers xray
  12. x-ray999

gefällt mir sehr gut. cheers xray
  13. x-ray999

Projekt: Singlespeed/Fixie

Moin, die Fahrradladenvariante würde ich bevorzugen, denn danach ist der Schraubkrank noch verwendbar, kannst dir aber auch einen Abzieher kaufen und selber runtermachen, ich hab damals glaub €5 in die Kaffeekasse gezahlt. cheers x-ray999
  14. x-ray999

Projekt: Singlespeed/Fixie

Ola, ich würde erstmal das ganze Rad zerlegen, Pumpen und Dynamohalter hin oder her, egal. Lack schaut ja noch wirklich top aus, sind das schauchlose Reifen? Wenn der Rahmen passt ist für das erste Projekt doch alles klar. cheers xray
  15. x-ray999

Retro Singlespeed

arg viel Luft ist hier aber nicht mehr, hinten schauts da aber auch nicht besser aus, ansonst chic
Zurück