Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich mir die Tage auch zugelegt, meins ist aber grad in alle Einzelteile zerlegt und wird frisch geschmiert, aber ich freu mich auch schon wie Hulle auf die erste große Tour
cheers
Ola,
Seitenläufer ist ja immer so ne Sache, aber hab in einem anderen Forum folgenden Dynamo gesehen
http://www.velogical-engineering.com gut, preislich natürlich schon eine Ansage.
cheers
x-ray
Moin,
Verlängerung in beide Richtungen, denn bei flotter Fahrt spritzt oben über das Schutzblech, ich hab zwar die Bluemelsvariante mit Schmutzlappen, aber da kommt auch noch genug Wasser an die Schuhe.
cheers
xray
Moin,
die Fahrradladenvariante würde ich bevorzugen, denn danach ist der Schraubkrank noch verwendbar, kannst dir aber auch einen Abzieher kaufen und selber runtermachen, ich hab damals glaub â¬5 in die Kaffeekasse gezahlt.
cheers
x-ray999
Ola,
ich würde erstmal das ganze Rad zerlegen, Pumpen und Dynamohalter hin oder her, egal. Lack schaut ja noch wirklich top aus, sind das schauchlose Reifen? Wenn der Rahmen passt ist für das erste Projekt doch alles klar.
cheers
xray