Aktueller Inhalt von x ThOmAs x

1. X

Single Trails rund um Neumarkt

servus, ich wohne gleich nebern bahnhof in postbauer. von mir aufm dillberg sins also nur ca. 4km. doch ich kenne keine einzige vernünftige strecke...die einzige wo ich kenne is hinter zum sendeturm und dan grade aus in wald nei..da kommt ma nach großvoggenhof und dann hoch nach grub...is aber...
  2. X

Nachtfahrten mit Licht!!!!!!!!!!

also...hab grad noma nachgewogn..der akku wiegt 148g. des is a spezieller akku mit 6 zellen für den modell-flug-bereich...sprich modellflugzeug und helicopter... die ausleuchtung in 7m entfernung ist ein kreis mit ca. 5m durchmesser.... den akku hab ich ende 2006 irgendwo in ebay...
  3. X

Nachtfahrten mit Licht!!!!!!!!!!

servus, hab bei meinem bike mir ne led-front-lampe selber zusammengebaut. habe dafür drei leds mit je 280.000mcd gekauft in ebay (link...
  4. X

Scheibenbremsen an Ghost

------------------------------------------------ okay...vielen dank....weis jemand wo es diese adapter gibt und was die kosten?
  5. X

Scheibenbremsen an Ghost

Servus, ich habe ein kleine Frage und zwar ob es möglich ist, die Magura Louise BAT an das GHOST ASX 5100 zu bauen. Die Original Bremsen sind Shimano Deore Disc! Sind die per 6-Loch oder per Center-Lock festgemacht, die Scheiben, an dem GHOST ASX 5100 ? thomas
  6. X

MTB Ghost ASX 5100

Servus, ich suche ein MTB bis max. 1250 euro. es sollte ein Fully sein und umbedingt hydraudische Scheibenbremsen und Shimano XT Schaltung (komplett muss nich sein) sowie einen Federweg von mind. 100mm (vorne) haben. Mein momentaner Favorite: Das Ghost ASX 5100. Listenpreis is 1299 euro...
  7. X

Anfänger Mountainbike / Downhill

Abend, ich habe selber folgendes Bike: http://www.fahrrad-schnaeppchen.de/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Product_Code=VF2109&Affiliate=gbase das würde Listenpreis kosten 1199 euro. Aber ich bin mir fast ziemlich sicher das fast bei jedem Bike-Shop es mind. 100 euro rabatt geben wird. habe...
  8. X

Einsteiger sucht MTB

abend, ich habe mir vor ca. 1nem monat auch ein neues mtb gekauft, da mein altes hinüber war. ich habe mir das ghost asx 5100 von 2008 gekauft (kostet allerdings 1150 euro): http://www.yatego.com/jh-bikes/p,46dc6713a54fd,41c81648ae7629_9,ghost-asx-5100-fully-modell-2008 Wenn du auf Fulys...
  9. X

Shimano 575 Disc Scheibenbremse!!!

---------------------------------------------- Du meinst doch des Fenner Fahrrad Fachgeschäft oder? Da hab ich mein Cube gekauft. Des Ghost hab ich im Internet gekauft.
  10. X

------------------------------------------------------ ich habe die bremse ca. 10monate an meinem cube gehabt. da ich sehr viel fahre, mein vater nutzt das bike auch öfters kommt da schon was zam. als ich se gekauft hab kam die so viel ich weiß grad raus. ich hab mir genauer gesagt die...
  11. X

------------------------------------------- ich habe die bremse ja dieselbe bremse ja schon bei meinem vorherigen bike (war a cube) dran gehabt und bin mit der ca. 6000km gefahren. Bei meinem neuen Bike (Ghost) ist die auch dran. Ich habe mir jetzt deshalb des neue gekauft, weil ich ein fully...
  12. X

Ich hätte nochmal eine kleine Frage: Weiß jemand wie viel die folgende Gabel ungefähr wert ist: RST Titan Air L0 120mm Federweg Ca. 100km gefahren. Diese liegt bei mir seit nem halben Jahr im Keller und ist von dem MTB meines Vaters, diese will er jetzt verkaufen.
  13. X

--------------------------------- Abend, Ich hatte eigentlich vor, die mit den Scheiben (180/180) zu verkaufen. Für vorne und hinten is je ein Adapter für IS 2000 Aufnahme dabei. Natürlich auch mit allen Schrauben und montiert, befüllt und entlüftet.
  14. X

------------------------------------------------- ich bin schon froh mit ca. 90 euro. mein bike händler hätte sie mir für 45 euro abgekauft. das schien mir aber, wie der franke so schon sagt: a weng zweng. => ein bisschen zu wenig.
  15. X

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage, was die folgende vollhydraudische Scheibenbremse ungefähr wert ist: Marke: Simano Bezeichnung: Shimano 575 Disc Scheibendurch: 180mm vorne + 180mm hinten Zustand: Neuwetig; ca. 5km nur auf der Straße gefahren Baujahr: 2008 Die Bremse wurde komplett...
Zurück