Aktueller Inhalt von X-Treme

1. X

Schneller Stadtreifen gesucht

Conti Town&Country ... laufen super auf Asphalt und anderen stadttypischen 'Gelände'.
  2. X

Transalp24...

Genau das meinte ich, aber da war wohl meine Frage etwas ungenau gestellt. Egal, das hat sich jetzt sowieso erledigt, da ich heute Mittag bei den Reisings war und endlich mein Stoker VII holen konnte. Bin absolut zufrieden mit dem Kauf. Abholung lief auch problemlos und kompetent ab. Wenn das...
  3. X

Transalp24...

By the way ... haben die neuen 2008er Hardtail rahmen jetzt eigentlich unten bei der Kurbel n kleines Loch im Rahmen, damit Wasser ablaufen kann, das sich evtl dort sammeln könnte ?
  4. X

Conti Town/Country

Na gut ... einer sagt "Regen geht gar nit" und ein anderer "Geht" Kann noch jemand eine der Aussagen bestätigen...denn mich ständig hinzupacken wenns auch mal regnet, hatte ich eigentlich nicht vor
  5. X

Conti Town/Country

Was ist mit Wettertauglichkeit. Kann man denn auch gefahrlos bei Regen und Schnee mit den Reifen heizen?
  6. X

Conti Town/Country

Eben genau das meinte ich. Wie gesagt, kommt das Bike größtenteils auf Asphalt zum Einsatz und da ist mir das natürlich wenig rollwiderstand lieber als großer. Und das mit dem Grip ist wohl eher was fürs Gelände. Sooo hohe Berge hat Hamburg dann doch nicht :lol: Und wie sieht es aus mit der...
  7. X

Conti Town/Country

Hab mal ne Frage! Und zwar wollte ich wissen, ob jemand von euch schonmal erfahrungen mit dem Continental Town / Country gemacht hat? Hab mir nämlich n Bike bestellt und da ich es wohl zum größten teil im Stadtverkehr oder für touren durch die stadt oder auf befestigten Wegen nutzen werde...
  8. X

MTB Transport im Auto

Wie legst das denn rein... Mitm VR voran Richtung Beifahrersitz oder wie machst das? Muss nämlich in einer guten Woche n Bike abholen und hab eigentlich noch nie mitm Auto Transportiert. Ist auch n Golf 3
  9. X

Transalp24...

Mal ne andere Frage. Habt ihr schonmal n bike bei transalp mit dem Auto abgeholt? Falls ja glaubt ihr ich bekomm das Bike in einen Golf III mit umgeklappter rückbank ?
  10. X

Transalp24...

Ist n Stoker VII oder? Meins soll auch mal endlich fertig werden, warte jetzt schon n guten Monat auf mein Bike. Aber laut einer Aussage von Transalp ist das mit der Dart3 normal denn mit den Wechsel auf die 2008 Modelle werden sie die XCR aus dem Programm nehmen.
  11. X

Transalp24...

Ja, die gleiche Info habe ich gestern auch bekommen, ich muss leider auch noch solange auf mein bike warten. Dafür handelt es sich dann aber auch schon bereits um die 2008er rahmen, wie mir herr reising mitteilte
  12. X

Transalp24...

was für eins habt ihr denn bestellt ?
  13. X

Transalp24...

vielen vielen Dank, also dann beginnt jetzt wohl das große Warten.
  14. X

Transalp24...

Sooo hab jetzt auch endlich mien Transalp bestellt. Hab jetzt die Bestätigung per E-Mail erhalten. Muss ich denn das Geld jetzt eigenständig überweisen oder bekomm ich dann nochmal eine Nachricht mit ner direkten Aufforderung ?
  15. X

Transalp24...

Also wenn ich jetzt richtig gemessen habe, beträgt meine Schritthöhe 85 cm. Folglich bräuchte ich dann einen 48cm/19" Rahmen, richtig ??
Zurück