Aktueller Inhalt von x_Downhill_x

1. X

Wheelie mit Downhiller, geht das?

Ja klar;) Habe heute mit dem Hardtail meines Vaters trainiert. Bekomme es aber nie so gut hin dem Lenker hoch zu ziehen und zu trampeln gleichzeitig. Aber das wird schon noch
  2. X

Wiege 42:)
  3. X

Hallo, ich habe neulich ein Canyon Torque gekauft. 200mm vorne und hinten. Meine Frage: Ist damit ein Wheelie möglich oder klappt es nicht damit? Es hat Rahmengröße M, es ist ziemlich schwer und für mich als 12 Jähriges Mädchen nahezu unmöglich den Lenker großartig hoch zu ziehen;). Schonmal DANKE!
  4. X

Scott Contessa FX25 Damen-Fully

Hallo, Ich verkaufe mein Scott Contessa FX25 Fully. Die Rahmengröße beträgt DAMEN M. Ich bin 1.60 und der Rahmen passt. Dämpfer ist hochpump bar. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scott-contessa-fx-25-fully-fullsuspension/748313245-217-8970
  5. X

Welche Hosen Größe?!

Habe Größe 158/164 oder XS erwachsen
  6. X

Welche Hosen Größe?!

Habe Größe 158/164 Kinder oder XS erwachsen
  7. X

Welche Hosen Größe?!

Hallo, Ich fahre seit einem Jahr “professioneller“ Mountainbike. Ich würde mir gerne passende Hosen(kurz&lang)zu meinem Jersey holen(rot,schwarz,gelb). Ich bin 12 Jahre alt, 160 groß. Mein Problem ist nur das man mit meinem Alter und meiner Größe eig. kaum passende Hosen findet. Männergrößen...
Zurück