Aktueller Inhalt von x_tom

1. X

Der 29er Reifen-Thread

Ja dann bin ich ja mit meinen 2,2bar vorne und 2,5bar hinten nicht so schlecht ....... Neu Felgen will ich mir eigentlich nicht kaufen :( "Stabilerer" Reifen bringt eurer Meinung nach nichts :confused: Wenn ich den Fast Trak 2.0 nach vorne mache und einen Renegade 1.95 hinten drauf wär das...
  2. X

Der 29er Reifen-Thread

Hallo! Laut Prospekt: Custom DT Swiss X450SL, alloy 29", 24mm w/ eyelets, 32h DT Swiss 450SL steht auch drauf ....... Gruß Thomas
  3. X

Der 29er Reifen-Thread

Hallo zusammen! Habe bei meinem Specialized Comp 29er aus 2011 auf Schlauchlos umgestellt und einen Specialized Fast Trak S-Works 2.2 vorne und 2.0 hinten montiert. Der Händler meinte ich könnte mit 1,8bar bis 2,0bar Luftdruck fahren bei 85kg ohne was an :-) Fühlt sich für mich aber sehr...
  4. X

Wartezimmer Dr.Z 29

Hallo! Die EASTON gibt es laut Rose auch in schwarz ..... :) Habe mich jetzt aber doch für ein Specialized Epic 29 aus 2011 entschieden .... die 6-8 Wochen Lieferzeit bei Rose waren mir zu lang :heul: Läuft aber auch super, das Specialized :D Gruß Tom
  5. X

Wartezimmer Dr.Z 29

Hallo zusammen! Nach langem hin und her habe ich mich jetzt auch zu einem Dr. Z 29er entschlossen. Will mir ein Dr. Z 4 aber mit Laufrädern EASTON EA70 in schwarz und einer verstellbaren Kind Shock Sattelstütze bestellen. Lieferzeit beträgt aber 6-7 Wochen :heul: Bei der Vorbaulänge...
  6. X

Dämpfer mit LockOut für Scott G-Zero FX1 1999

Hallo zusammen! Bin mit dem BMC Bike (fourstroke hiess es glaube ich) eines Bekannten gefahren. Ging Bergauf deutlich besser, d.h. ich war bergauf deutlich schneller :) Liegt es nun am Gewicht des Scott Bikes (hat glaube ich 14kg) oder an dem gewippe des Hinterbaus :confused: An dem BMC...
  7. X

Infos zur Tour Nr.18 St. Anton Poschiavo aus Traumtouren Transalp Buch

Hallo zusammen! Bin ziemlich neu hier und wollte mal Fragen ob jemand Info's hat zu der Tour St.Anton nach Poschiavo über Ischgl Scoul und so weiter. Vielleicht ist ja auch schonmal jemand die Tour gefahren. Wollte das ganze im August mi9t meiner Frau zusammen fahren. Wie ist den der...
  8. X

optimaler Reifen fuer SCOTT GZERO Fx1

Hallo zusammen! Danke noch für die Tips. Es wurden jetzt ein paar Albert in 2.25 mit snake skin. Also ein Reifen für Hinten und einen Front Only für vorne. Bei Ebay für 20,- gebraucht, sind aber nur 64km gelaufen. Gruß x_tom
  9. X

optimaler Reifen fuer SCOTT GZERO Fx1

Hallo zusammen! Bin neu hier und braeuchte mal einen Tip! Habe ein Scott GZero FX1 mit 26 * 2.25 Reifen von IRC BackCountry. Die sind (vorallem hinten) total unten und ich bräuchte neue. Kann mir jemand einen Kauftip geben? Fahre meistens im Schwarzwald auf Schotterwegen Touren, keine...
Zurück