Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh nun habe ich mal noch weiter geguckt und in nem anderen Forum gelesen das die auch das Cycle Wolf nicht empfehlen.
http://www.dk-forenserver.de/trekkingbike/showthread.php?t=22
"Das Cycle Wolf hat minderwertige Shimano-Naben, RM 40 ist Baumarktlevel, ausserdem halte ich billige...
Gut dann bleib ich nun bei dem Cycle Wolf. Und hab eben für die Zukunft gelernt.
Sagt mal wie bekomme ich den das genaue gewicht raus von diesem Fahrrad? Habe schon im Internet geschaut aber nix gefunden.
Überlege mir ja diese komische Federgabel gegen eine die nicht gefedert ist aus zu...
ups doppel post. Sorry :o(
Und man kann es nicht mal löschen? Weiso nicht eigentlich kann man das auch einstellen das man seine eigen Posts eine gewisse ZEit lang noch löschen darf? @ Moderatoren?
So ahbe eben das blöde Händler Schild ab gemacht. Zu dem gehe ich nicht mehr auser es is nen...
Naja is ja jetzt ne Milchmädchen Rechnung... da kann ich das Umtauschen auch gleich lassen denke ich. Sorry Sharky aber im endefekt hätte ich ja dann nix von dem Preisvorteil des Cycle Wolfs gehabt.
Immerhin hätte es laut Listenpreis 869⬠gekostet und ich habe "nur" 640⬠bezahlt...
Naja is ja jetzt ne Milchmädchen Rechnung... da kann ich das Umtauschen auch gleich lassen denke ich. Sorry Sharky aber im endefekt hätte ich ja dann nix von dem Preisvorteil des Cycle Wolfs gehabt.
Immerhin hätte es laut Listenpreis 869⬠gekostet und ich habe "nur" 640⬠bezahlt...
mhhh toll irgendwie voll blöde... ich will keine 100⬠verlust haben dann bekomme ich ja nöchstens 500⬠zurück und darf beim neuen kauf wieder voll drauf legen. So viel Geld hab ich einfach nicht.
Lohnt es da nicht eher zu warten und das Bike zu fahren um dann später auf zu rüsten...
Hi,
ich habe eben bei meinem Fahrrad Händler angerufen. Er hat gleich gesagt das sie das eigentlich nicht mehr zurück nehmen. Gennerell nehmen sie gar nichts zurück bzw müssen das auch nicht sagte er.
Wenn sie ein Rad zurück nehmen wollen sie 20% des kaufpreises abziehen.
Ist das...
@Sharky: Also doch lieber Umtausch versuchen und nen Diamant ELAN für 599⬠mit kompletter Deore Ausstattung holen?
bzw hat es das:
Rahmen: Cross/Trekking Rahmen, Aluminium 6061, Sport Geometrie
Gabel: Suntour NEX4000
Felgen: Rigida ZAC 19, 36 Loch
Naben
vorne: Shimano C201...
ja im grunde sollte ich erst mal nen bischen mehr damit fahren...
Nur was mir bei meinen 2 kurzen Strecken bis jetzt wirklich Kopfschmerzen bereitet ist das ich immer das Gefühl hab das zwischen Sattel und Lenker der Rahmen nicht lang genug is für meinen Oberkörper - sprich ich sitzte...
Mh hätte ich doch nur billiger Bremsen genommen und dafür bessere Narben. Bei nem anderen Händler hab ich nun gesehen das es ein Diamant Elan für 599 gibt komplett mit Deore ausgestattet.
Ob ich mein Cycle WOlf umtauschen soll?
Die Narben sind ja shcon unterste klasse... was ich bis jetzt...
naja... ich könnte es ja vielicht auch noch umtauschen. Mhhh habe eben nen Fahrrad für 599⬠gesehen das Diamant ELAN. Hat komplett Deore Ausstattung.
Glaube ja ich habe inzwischen das "schlechte" Teil an meienm Fahrrad gefunden. Sind wohl die "Felgen" bzw diese Kugellager. Oder?
Vorne...
Hi,
ich bin vor kurzem über all (bei uns in der gegend) zu fast jedem Fahrrad Händler gefahren weil ich mir nen gutes Cross Rad kaufen wollte. Von der Ausstattung fand ich war das Cycle Wolf Cross LE am besten. (Habs für 640⬠bekommen)
Was haltet hier davon? Welche teile sind nicht...