Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tour zur Reintalangerhütte
Stefan und ich werden am Samstag mit unserem Zwerg im Anhänger zur Reintalangerhütte fahren,
was landschaftlich eine sehr schöne Tour ist!
Wir werden um 8:30Uhr starten um etwas der Hitze zu entgehen.
Tour Facts
- Scout: Mo
- Datum: Samstag 04.08., 8:30Uhr
-...
:winken: Dabei!:hüpf:
Falls Interesse und sich jemand uns anschließen mag. Wir (++) fahren am Samstag die Karwendelrunde. Starten 8:30 ab Bahnhof Mittenwald.
Aufgrund der Kurzfristigkeit keine Veranstaltung der DIMB
Jaaaa das war doch mal wieder ein Spaß! :love: Hat mich echt gefreut, dass wir trotz einer kleinen Verspätung :lol: zusammen
zur Enningalm fahren konnten. Schade das Selbige geschlossen hatte. Bei dem Andrang heute, hätte der Almwirt guten Umsatz
machen können. Ein Glück dass Patrick a Brotzeit...
Nachdem ich nun endlich wieder gesund bin und morgen das Wetter einigermaßen fahrbar ist, werf ich hier mal optimistisch Planseeründerl (CC Tour mit Traileinlage) in den Raum.
Start: 10:00Uhr in Grainau
Strecke: ca 60km, ca 750hm
Dauer: ca 3.5h (ohne Pausen)
Einkehr: mal schauen - optional...
Bitte gerne doch :D . War toll, dass ihr mit dabei ward! So und hier auch noch ein wenig von meiner fotografischen Ausbeute:
Hintergraseck ist ja eigentlich immer ein Augenschmaus, aber zu dieser Jahreszeit einfach unbeschreiblich.
Ich sag mal vorsichtig zu. Muß seit einer Woche krankheitsbedingt die Füsse still
halten und das bei dem Wetter...grmpf Aber GLF könnte drin sein. Ich entscheide morgen.
LG
Mo
Mei.. für den Zoll ist es halt ein Warenversand, deswegen fällt je nach Wert und Zolltarifnummer Zoll an.
Das ginge evtl zollfrei mit einem Carnet ATA. Allerdings weiß ich nicht, ob der Aufwand eines zu erstellen wirklich lohnt, da IHK und Zoll involviert wären. Dieses Papier wird zb. bei...
Kleines UPDATE Karwendelrunde
Wir werden Sonntag zwischen 8:30 / 9:00 vom Mittenwalder Bahnhof starten. Wer uns begleiten mag gerne PM oder pünktlich am Startplatz.
Viele Grüße,
Mo
Dies ist keine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team!