DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Heute das Wetter noch mal ausgenutzt und den Nachwuchs mal über die Isartrails gejagt (nachdem ich vor paar Wochen Blut geleckt hatte) -
wie man sieht wars dann doch ganz ok
IMG_1777.JPG

Anhänge

• IMG_1777.JPG
    IMG_1777.JPG
    818,2 KB · Aufrufe: 196

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Servus,

jemand Zeit und Lust mit mir morgen eine Tour zu unternehmen? Grossraum Garmisch, bis Füssen.
Im Auto habe ich Platz für ein Rad + 3 Mitfahrer ab Utting

Grüße Markus

Sorry Markus,

ich war zwar heute auch in den Bergen, aber ich war wie immer zeitlich arg eingeschränkt und daher bin ich allein unterwegs gewesen.

2212301-lxqua1odgf8d-img_7024-large.jpg

2212296-57ts7kqfgz0b-img_7019-large.jpg

2212304-h7xduewry0dq-img_7027-large.jpg

2212306-9q7v8638uv78-img_7029-large.jpg

Und merke: Wenn du glaubst, du bist ein Held, weil du einigermaßen den Trail runter rumpelst, dann kommt dir einer entgegen, der einen Integralhelm dabei hat und sein Einrad den Berg hinaufschiebt. WTF :anbet:

Das IBC veranstaltet jeden Winter den Winterpokal, um uns zu motivieren nicht auf der Couch zu überwintern.
Je nachdem wieviel Zeit man per Einheit benötigt bekommt man je nach Sportart Punkte.
Das ganze zielt auf Grundlage/Ausdauer aus. KM oder Durchschnittgeschwindigkeit sind nicht von Bedeutung.

Wichtig ist auch: Gewinnen kann man nur ein Schulterklopfen und eine Bessere Kondition für den Sommer!

Alles weitere hier

Man kann als Einzelstarter oder im Team von Fünf Leuten teilnehmen.
Bei uns fehlte bisher der Fünfte. Hans-Peter hat jetzt das Team komplettiert.

SAVE THE DATE *** SAVE THE DATE *** SAVE THE DATE *** SAVE THE DATE *** SAVE THE DATE

Es ist mal wieder Zeit für einen vorweihnachtlichen Stammtisch, würde ich sagen. :frostig::geschenk::D:bier::cooking::mexican:

Deshalb schlage ich hierfür den 24.11.2017 oder 2.12.2017, 18.30 Uhr beim Lorenz (Steaks und viele andere leckere Sachen) in Pentenried/Gauting vor.

hpfxxde stellt den Termin dann als offiziellen Termin noch ein :), sodass Ihr Euch eintragen könnt, muss ja für ausreichend Teilnehmer reservieren.

Zuletzt bearbeitet:
SAVE THE DATE *** SAVE THE DATE *** SAVE THE DATE *** SAVE THE DATE *** SAVE THE DATE

Es ist mal wieder Zeit für einen vorweihnachtlichen Stammtisch, würde ich sagen. :frostig::geschenk::D:bier::cooking::mexican:

Deshalb schlage ich hierfür den 24.11.2017 oder 2.12.2017, 18.30 Uhr beim Lorenz (Steaks und viele andere leckere Sachen) in Pentenried/Gauting vor.

hpfxxde stellt den Termin dann als offiziellen Termin noch ein :), sodass Ihr Euch eintragen könnt, muss ja für ausreichend Teilnehmer reservieren.

Oh wie schön, oh wie fein, da wollen wir gern beisammen sein. Wobei wir den 2ten Dezember präferieren täten.

Liebe Grüße,
Mo

Und merke: Wenn du glaubst, du bist ein Held, weil du einigermaßen den Trail runter rumpelst, dann kommt dir einer entgegen, der einen Integralhelm dabei hat und sein Einrad den Berg hinaufschiebt. WTF :anbet:
Die Einrad-Downhiller sieht man jedes Jahr im Salzkammergut. Das ist echt krass wie manche da runterholpern mit nur einem Rad ;)

Nebenbei, Radl ein wenig repariert.
Naja eigentlich den kompletten Hinterbau mit allen Lagern und neuem Dämpfer ;)
Das Schaltauge hats auch mal nötig nach 8 Jahren:

@Burkhard: Das ist doch die Burg Montani?
Den Trail kann man auch bergauf fahren :D

Soooooo. Zum Thema Stammtisch.

Für den 2.12. habe ich im Lorenz keine Reservierung bekommen. Und für den 24.11. scheint das Interesse nicht wirklich vorhanden zu sein. Deshalb cancle ich die Reservierung.

Ich bin somit aus der Stammtisch-Planung raus :D:D:D:D:D:D:D:D:D.

Vorher hatte ich schon für den Stammtisch das Griesbräu in Murnau reserviert, falls Ihr Freitag (24.11.) Abend Zeit und Lust habt treffen wir uns dort gegen 19:00 Uhr!
Schreibt bitte, ob Ihr kommt, sonst cancel ich die Reservierung!
Patrick, Sven, Stefan, Mo StefanII ??
Gruß Burkhard

Zuletzt bearbeitet:
Zurück