Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
jemand Zeit und Lust mit mir morgen eine Tour zu unternehmen? Grossraum Garmisch, bis Füssen.
Im Auto habe ich Platz für ein Rad + 3 Mitfahrer ab Utting
Grüße Markus

Sorry Markus,
Unser Winterpokalteam Trailgämse könnte noch Verstärkung gebrauchen.
Hat hier jemand interesse?

Das bedeutet???Unser Winterpokalteam Trailgämse könnte noch Verstärkung gebrauchen.
Hat hier jemand interesse?
Das bedeutet???

, sodass Ihr Euch eintragen könnt, muss ja für ausreichend Teilnehmer reservieren.SAVE THE DATE *** SAVE THE DATE *** SAVE THE DATE *** SAVE THE DATE *** SAVE THE DATE
Es ist mal wieder Zeit für einen vorweihnachtlichen Stammtisch, würde ich sagen.
Deshalb schlage ich hierfür den 24.11.2017 oder 2.12.2017, 18.30 Uhr beim Lorenz (Steaks und viele andere leckere Sachen) in Pentenried/Gauting vor.
hpfxxde stellt den Termin dann als offiziellen Termin noch ein, sodass Ihr Euch eintragen könnt, muss ja für ausreichend Teilnehmer reservieren.
Oh wie schön, oh wie fein, da wollen wir gern beisammen sein. Wobei wir den 2ten Dezember präferieren täten.
Liebe Grüße,
Mo

... Und beim Abendessen gestern standen doch plötzlich zwei bekannte Gesichter vor mirwie war's heut am Schartlkamm Burkhard?
![]()

Das Montani-Motiv war doch bestimmt schon hunderte Mal Bild des Tages und der Woche, des Monats, des Jahres, ... ever, 42
Anyway, I like!

Die Einrad-Downhiller sieht man jedes Jahr im Salzkammergut. Das ist echt krass wie manche da runterholpern mit nur einem RadUnd merke: Wenn du glaubst, du bist ein Held, weil du einigermaßen den Trail runter rumpelst, dann kommt dir einer entgegen, der einen Integralhelm dabei hat und sein Einrad den Berg hinaufschiebt. WTF![]()

Das sogar ohne Strom! Einhändig, mit einem Riegel in der Hand. Mit der anderen lässig die entgegenstehenden FT-Schüler grüssend...

.Soooooo. Zum Thema Stammtisch.
Für den 2.12. habe ich im Lorenz keine Reservierung bekommen. U
Vorher hatte ich schon für den Stammtisch das Griesbräu in Murnau reserviert, falls Ihr morgen Abend Zeit und Lust habt treffen wir uns dort gegen 19:00 Uhr!
Schreibt bitte, ob Ihr kommt, sonst cancel ich die Reservierung!
Patrick, Sven, Stefan, Mo ??
Gruß Burkhard
Freu mich auf unseren Stammtisch!