Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Carbon kommt bei dem Preis eh nicht in Frage,
die Carbonmodelle sind da schon um paar Hunderter teurer.
Aber danke für den Tipp-Ransom.(obwohl das Modell hir in forum schlechter abgeschnitten hat als gedacht).;)
hi miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem guten "fully" das Bergauf sich als Kletterkünstler hervortut und auch Bergab eine gute Figur abgibt. Es darf zwischen 2000-3000 kosten. Mit der Theorie beschäftige ich mich schon seit geraum einem Jahr, wobei sich für meine Bedürfnisse 4 Bikes...
hi miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem guten "fully" das Bergauf sich als Kletterkünstler hervortut und auch Bergab eine gute Figur abgibt. Es darf zwischen 2000-3000⬠kosten. Mit der Theorie beschäftige ich mich schon seit geraum einem Jahr, wobei sich für meine Bedürfnisse 4...
hallo miteinander!
danke für all eure Tipps war mal wieder auf suche für GIANT CYFER, LAPIERRE X-CONTROL, und Cannondale Rush Feminine.
Kein Dealer hatte die passende Größe zum probefahren da :(. ich werde wohl mich auf der Eurobike umsehen und danach einen Lokaldealer zur Bestellung der...
Danke für den BIKE-Magazin-Tipp;) werde mal nachsehen ob ich in der Stadtiliotek noch was finde oder sehe mal Online nach!
Canyon überzeugt mich da nicht von der Geometie und Größe, da die Ramenstange zwischen Sattelstüze und Lenkvorbau ähnlich (sogar flacher) ausfällt als bei SPECIALIZED MYKA...
hab mal Deine Ratschläge berücksichtigt und die gleiche Anzeige in einer anderen Forensparte gesetzt.
---und außerdem weiß sie Bescheid (sie ist selber verzweifelt hat sich schon selbst aufgegeben :wut:deswegen setze ich nun alle Hebel in Bewegung die Predullie zu lichten) das ich hier suche...
Vielen Dank für das Angebot:daumen:
in USA sind die Preise in Ordnung aber in Deutschland sind die mehr als nochmal so teruer als in USA, zudem gibt es kaum Anbieter:confused:.
Aus den USA bestellen ist mir bekannt, das es ganz schön teuer werden kann wegen den Spesen und Zollgebühren die...
Hi miteinander!
hab mal eine ziemlich schwierige Frage an euch:
Ich suche ein Damen-fully bis 2000,- (Körpergöße 152cm) für meine bessere Hälfte.
Wir haben uns schon die Augen in Webshops wund gekuckt und auch schon etliche Läden ergebnislos abgesucht um ein passendes Mtb zu kaufen.
Gerade...
Hi miteinander!
hab mal eine ziemlich schwierige Frage an euch::confused:
Ich suche ein Damen-fully bis 2000,- (Körpergöße 152cm) für meine bessere Hälfte.
Wir haben uns schon die Augen in Webshops wund gekuckt und auch schon etliche Läden ergebnislos abgesucht um ein passendes Mtb zu...