Aktueller Inhalt von xam-e46

1. X

Absolut unwissender braucht hilfe!

Gut dann weiß ich jetzt genug und das wirds wohl werden ! danke an alle die sich die zeit genommen haben und sich meinen wirklich Kompliziert gestalteten hilfe ruf zu herzen genommen haben und mich bis hier hin gebracht haben.
  2. X

Ist komplett slx ausgestattet und hat keine deore parts bis auf die bremsen. oder ist das jetzt nicht so gravierend ? Das 2012er sieht auch noch besser aus :D
  3. X

Danke für den link hatte vorher schon nen neues 2011er modell gefunden wenn mich nicht alles täuscht ist das glaube ich besser ausgestattet oder...
  4. X

So hatte nen erfolgreiches Wochenende , bin nen Bulls wild mojo 1 und nen canondale moto 1 oder so probegefahren. bei dem canondale waren wohl die besseren Komponenten verbaut aber es hat mir nicht wirklich zugesagt da man den Dämpfer hinten nicht Fest stellen konnte und die gabel vorne...
  5. X

Musste grad überlegen was Antritt ist :D bis mir eingefallen ist das es Fahrrad Timm sein könnte :eek: Weiß wer ob man da probefahrten machen kann ?
  6. X

Das ist mir klar . Werde am Wochenende mal den örtlichen Fahrradhändler aufsuchen und mal sehen was der so da hat vllt kann ich da ja aml vergleiche zwischen den einzelnen Untergruppen ziehen. wird wohl das schlauste sein
  7. X

waren round about 1000€ angedacht da hatte ich auch noch nicht so wirklich vorstellung was so etwas ca kostet. da ich es jetzt weiß denk ich mal das eher bereit sein werde 1500€ oder nen bisschen mehr auszugeben. Hab eigentlich deswegen an nen Enduro gedacht da ich keine lust habe falls es...
  8. X

Also einsatzgebiet wäre Wald mit nicht allzu großen Bergen (da ich in niedersachsen , leider nicht im harz , wohne) möchte aber schon gerne Überall längs kommen mit dem fahrrad und nicht gerade langsam wenn ichs dann hin bekomme. :D Soll auch nicht auf befestigten wegen stattfinden das ganze...
  9. X

Würde schon gerne auch Trails Fahren, hab mich jetzt weiter belesen und denke das es nen Enduro Fully wird, bin mir da allerdings noch ziemlich unschlüssig und hab ehrlichgesagt auf mehr Feedback von hier gehofft.
  10. X

Neuer aus Winsen / Lüneburg

Moin moin , bin der Max momentan noch Fahrradlos (was auch der Grund ist warum ich mich hier angemeldet hab ) und freue mich darauf hier neue Leute kennenzulehrnen und einiges rund ums Fahrrad dazu zu lehrnen ^^ Zu mir selbst bin 21 Jahre Alt 184cm groß ca100 Kg schwer und Sehr interessiert...
  11. X

Moin moin , erstmal zu mir: ich heisse Max bin 21 Jahre alt , zurzeit noch Soldat bei der Luftwaffe und werde in 2 Monaten eine Ausbildung als KfZ-Mechatroniker anfangen.Bin 1,84 m groß und wiege ca.100kg. Nun zum Thema in spätestens 2 Monaten will ich mir ein Fahrrad zulegen. Da ich dann...
Zurück