Aktueller Inhalt von XantoR

1. XantoR

Rockrider XC 900 Team Edition für 4249 €: Edel-Hardtail zum Schnäppchen-Tarif

Schickes Teil. Sind die Teile schon weg oder wann geht die Vorbestellung genau los? 🤔
  2. XantoR

Suche LRS, 26", Disc, 100/135 QR, wenn möglich schwarz & leicht

Besten Dank nochmals an alle Angebote, ich bin mittlerweile fündig geworden.
  3. XantoR

Moin Detlef, Moin Harry, ich schreibe euch jeweils mal eine Nachricht. Vielen Dank schonmal für die Angebote :-) Grüße, Johannes
  4. XantoR

Moin tobybrueck, besten Dank für das Angebot, aber ich suche leider etwas leichtere Laufräder damit das Bike weiterhin sub-10kg bleibt :-) Grüße, Johannes
  5. XantoR

Moin, suche einen LRS für mein CC Hardtail da ich von V-Brakes auf Disc umsteigen möchte. 26" (ja, das gibts wirklich noch) Disc (wenn möglich 6-loch, centerlock geht aber auch) 100/135 Einbaubreite, QR wenn möglich schwarz Gewicht < 1400g Budget ~ 200€ je nach Zustand / Angebot Besten Dank...
  6. XantoR

SANTA CRUZ HIGHTOWER CC

that's the place where you wanna sell your frame: https://bikemarkt.mtb-news.de/ Cheers
  7. XantoR

Wir sagen Tschüss! VIRTUOUS und VAST in HD kostenlos zum runterladen

Vielen Dank für Vast - für mich einer der besten MTB Filme aller Zeiten! Alles Gute
  8. XantoR

Teileliste

Vielen Dank! Werde ich heute Abend gleich mal testen :-)
  9. XantoR

Suche Sattel: Fizik Aliante oder Fizik Nisene

Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich auf diesem Wege einen Sattel. Entweder einen Fizik Aliante oder einen Fizik Nisene, andere Modelle bitte nicht anbieten! Zustand sollte zwischen gut erhalten bis neu sein (sprich nicht total hinüber oder komplett abgeschrammt). Entsprechend des...
  10. XantoR

Federgabel, 26", 80 mm, Canti, Lock.

Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung und viel Erfolg bei der Suche :-)
  11. XantoR

Federgabel, 26", 80 mm, Canti, Lock.

Hallo, vielleicht wäre das hier ja was für dich. Unbenutzte Marzocchi 44, 80mm mit Cantiaufnahme. Sockel müsste man noch dazukaufen. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/975600-marzocchi-44-rlo-26-80mm-1-1-8-disc-canti-neu-modelljahr-2012 Grüße, Johannes
  12. XantoR

Suche Federgabel 1 1/8 mit 150 - 180 Federweg

Sofern du noch nicht fündig geworden bist, könnte ich dir eine MZ 55 RC3 Ti anbieten (160mm FW). Grüße, Johannes
  13. XantoR

Der Fatbike-Kalender - Organisatorisches, Ideen, Inhalt, Gestaltung

auch wenn das neue jahr schon gestartet hat, möchte ich mich trotzdem noch für den tollen kalender bedanken :)
  14. XantoR

Vyro Kurbel im Test: Wie gut funktioniert die Schaltungs-Innovation?

freue mich schon auf meine Vyro :) Klasse Idee und wunderbar, dass Gregor es durchziehen konnte!
  15. XantoR

Suche 170mm Shimano Kurbel (HollowtechII)

Moin Fred, vielleicht ist das ja was für dich. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/698849-shimano-zee-fc-m640-68-73-mm-kurbel-170mm Grüße, Johannes
Zurück