Aktueller Inhalt von XC-Trialer

1. XC-Trialer

Inspired-Kaufberatung

Hallo, Das erste was mir auffällt wenn ich das Bild vergrößer ist, dass du nen 24" Bike willst und bei der Gabel steht only 26". Bin noch sehr neu, also bitte nicht böse sein falls ich da falsch gedacht habe. :) l.g. XC-Trialer Edit: Ok dann entschuldigt bitte meinen Fehler :)
  2. XC-Trialer

[Suche] Thread - Teil 1

Hallo, Ich Suche ein 20" Trial Bike. Es sollte Anfängertauglich sein(also Stürze verkraften:D) Und so bei plus/minus 500 Euro liegen. Ihr könnt mich gerne anschreiben ;) l.g. XC-Trialer
  3. XC-Trialer

Kaufberatung Anfängerbike

Ok, danke für die ganzen Tipps und Antworten, Ich guck dann mal in nächster Zeit bei Ebay und im Verkaufe-Thread ob da was passendes für mich drin ist.
  4. XC-Trialer

Ich finde es auch geil :D nur immoment fahre ich ja noch mit meinem Mtb, das ist hart am limit und Wheelie bzw. Manual klappt damit zwar, aber nicht sehr gut... Noch eine Frage, ist es nicht leichter mit nem 26" auf Hinterrad zu fahren, bzw. zu rollen? Weil bei keinem Manual/Wheelie Tutorial...
  5. XC-Trialer

Danke für die schnelle antwort. Ich tendiere eher zu 20" da auch viele die größer/älter als ich sind 20" Bikes fahren und ich denke das ist auch leichter für mich weil die ja kleiner sind.
  6. XC-Trialer

Hey Trialer-Community, Eigentlich wollte ich nicht noch so einen "Suche Anfänger Bike Thread" aufmachen, aber auf anderen Seiten hat mir keiner geantwortet :(. Also ich fasse nochmal kurz zusammen: Details zu mir: Immoment ist im "Verkaufe Thread" auf Seite 6 ein Bike das mich interessieren...
Zurück