Aktueller Inhalt von xcellerator

1. X

Wartezimmer 2007

Mein ES6 habe ich heute von der Post abgeholt, nachdem ich es am Montag abend (!) bestellt habe, obwohl ich gestern noch einen Brief erhalten habe, das Fahrrad würde erst nächste KW montiert werden. Das Teil ist genial und sieht besser aus als gedacht, aber leider ist auf dem Oberrohr eine Delle...
  2. X

Fragen zum Radkauf / Typberatung

Also erstmal war ich begeistert von dem Rad, denn ich bin vorher noch nie ein modernes Fully gefahren. Die Sitzposition war für mich sehr gut, toller Kompromiss zwischen sportlich und bequem. Außerdem ist das Rad wirklich sehr leicht (11.3 kg glaube ich) und hatte deshalb ne sehr gute...
  3. X

Ich fahre morgen erstmal ein Steppenwolf Tundra FS probe, das einzige Fully, das mein Fahrradhändler in nächster Nähe (100 m) bei sich hatte. Das ist ja eher ein sehr leichtes Teil und für härtere Sachen nicht so geeignet, aber mal sehen. Danke schonmal für eure Hilfe. Hab gesehen das es in...
  4. X

Danke für die Antworten schonmal. Einerseits fühl ich mich nicht kompetent genug die richtigen Einzelteile für mich zu finden, andererseits ist mein "olles" Hardteil eigentlich eher hin, d.h. ich würd die Teile eher ungern weiterverwenden.
  5. X

Hallo, ich bin neu hier angemeldet, lese allerdings schon etwas länger im Forum mit. Ich stehe davor mir ein neues Rad zu kaufen, bin 1,82 m groß und ca 76 KG schwer, allerdings stellen sich mir da noch einige Fragen. Ich weiß das ähnliche Fragen schon oft hier gestellt wurden, ich habe...
Zurück