Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@braintrust
na ja Bestätigung is schon seit 3-4 Wochen da - 13KW als Liefertermin (ob das hinhaut)
werde so langsam auch nervös: Wetter is zauberhaft und Semesterferien haben angefangen - muss wohl noch das alte HT herhalten (macht ja auch mächtig SpaÃ)
Pipi?
Nenns doch gleich Pissoir.![]()
![]()
So, heute die email bekommen, daß mein Radl auf dem Weg ist.....![]()
Und ich hock noch bis einschließlich Mittwoch in dem besche... Hannover rum.![]()
Hoffentlich lässt es meine Fraunicht zurückgehen und geht mit dem Geld shoppen
![]()
ciao
Klaus
Mein ES6 habe ich heute von der Post abgeholt, nachdem ich es am Montag abend (!) bestellt habe, obwohl ich gestern noch einen Brief erhalten habe, das Fahrrad würde erst nächste KW montiert werden. Das Teil ist genial und sieht besser aus als gedacht, aber leider ist auf dem Oberrohr eine Delle und unten am Rahmen sind schon einige Lackabplatzer.
Werden morgen erstmal bei Canyon anrufen und fragen, was sie vorschlagen, zurückschicken möchte ich es eigentlich nicht und sofern die Delle die Stabilität des Rahmens nicht einschränkt ist das auch OK, aber eine Minderung oder ein Entgegenkommen von Seiten Canyons wäre schon nett.
Hat jemand von euch in dieser Hinsicht bereits Erfahrungen sammeln können?
Möchte mir ein grand canyon 6.0 kaufen.
nur bestell möchte ich nicht.da hab ich denen ne e-mail geschrieben und die meinten im nicht mal im shop häten se eins da.voll asi.hab mich so gefreu!
was haltet ihr für ne alternative?
Hallo, also für mich gäbs da nichts zu überlegen. Wenn mein bike mit delle im Oberrohr und Lackabplatzern ankommt geht das sofort zurück, keine Frage!
Das tut zwar weh, aber für 1800 Flocken will ich auch astreine Qualität!
Ist doch ne Anschaffung,naja fast fürs Leben. Warum lasst ihr euch dann ne delle im Oberrohr gefallen(+Lackabplatzer), kann ich nicht verstehen.Das ist doch eindeutig ein Garantiefall, zumal das mit den dellen ja kurioser Weise schon des öfteren vorkommt!
![]()
Aber muss ja jeder selber wissen!
Hatte auch eine winzige Fehlstelle im Lack unten an der Schwinge, direkt vor dem Hinterrad.
Is mir egal, kann bei der Montage schon mal passieren, da kommt ein Tupfer weiße Farbe drauf und gut is!
Beim nächsten Schotterweg passiert's dann sowieso, dass die Steinchen an den Rahmen knallen...
Tja, bei mir kam die Mail am Montag und auch heute hat der DHL-Mann nicht geklingelt. Wenn du Pech hast, kannst du das Rad also doch noch persönlich in Emfpang nehmen![]()
Hatte auch eine winzige Fehlstelle im Lack unten an der Schwinge, direkt vor dem Hinterrad.
Is mir egal, kann bei der Montage schon mal passieren, da kommt ein Tupfer weiße Farbe drauf und gut is!
Beim nächsten Schotterweg passiert's dann sowieso, dass die Steinchen an den Rahmen knallen...
Mein ES6 habe ich heute von der Post abgeholt, nachdem ich es am Montag abend (!) bestellt habe, obwohl ich gestern noch einen Brief erhalten habe, das Fahrrad würde erst nächste KW montiert werden. Das Teil ist genial und sieht besser aus als gedacht, aber leider ist auf dem Oberrohr eine Delle und unten am Rahmen sind schon einige Lackabplatzer.
Werden morgen erstmal bei Canyon anrufen und fragen, was sie vorschlagen, zurückschicken möchte ich es eigentlich nicht und sofern die Delle die Stabilität des Rahmens nicht einschränkt ist das auch OK, aber eine Minderung oder ein Entgegenkommen von Seiten Canyons wäre schon nett.
Hat jemand von euch in dieser Hinsicht bereits Erfahrungen sammeln können?